Veränderungen im Team

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Hallo liebe Community,


    wie ihr sicher mitbekommen habt, hat sich in unserem Team einiges geändert. Um die Transparenz bei unserem Projekt zur fördern, möchten wir euch kurz erklären, was passiert ist.

    Unser ehemaliger Core-Manager Bud Spencer wurde durch uns entlassen, weil es immer wieder Interessenkonflikte zwischen Bud und euch gegeben hat. Nach Gesprächen mit Bud konnten wir keine Besserung feststellen, weshalb wir als Projektleitung dringenden Handlungsbedarf gesehen haben.

    Als Konsequenz hat Bud uns gedroht, den Server "platt zu machen". Wir zeigen uns erst einmal unbeeindruckt.


    Eine weitere Konsequenz war, dass Terence Hill, alias Marcel Reimann unser Team verlassen hat. Er ist mit Bud befreundet und die Entlassung von Bud hat ihn zum Verlassen des Teams bewegt. Wir bedauern diese Entscheidung, da wir mit seiner Arbeit immer zufrieden waren.


    Da wir nun einige schlechte Erfahrungen gemacht haben, bleibt der Posten des zweiten Core-Managers erst einmal unbesetzt. Bei Anliegen an das Core-Team wendet euch sehr gerne an Webix .

    Der Posten des Support-Leiters bleibt unbesetzt, bis wir einen Nachfolger gefunden haben. Hier steht euch Tim Sturm aber als Support-Leiter noch zur Verfügung.


    Solltet ihr noch Fragen bzgl. des Teams haben, wendet euch sehr gerne per PN oder im TS an die Projektleitung ( FLAKE und MelvinB ).


    Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Beitrag die Änderungen im Team erläutern konnten.


    Mit freundlichem Gruß

    Die Projektleitung