IronHuskys - IHU

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Wer sind IronHuskys und wo kommen sie her?


    Wir waren eine Einheit Namens IronHuskys die aus 6 Soldaten bestand Lucas S., Amin S., Peter A., Henry G., Günther K. und Laura P. die ein Eingespieltes Team waren.

    Doch leider eines Tages bei einem Routineeinsatz kam es ganz anders. Durch einen Fehler des Systems gerieten sie in einen Hinterhalt und 4 von unseren 6 Teammitgliedern sind leider dabei ums Leben gekommen.

    Doch die übrigen zwei Lucas S. und Amin S. überlebten und haben den Hinterhalt erfolgreich niedergeschlagen.

    Nach der Rückkehr der zwei Überlebenden entschieden sie das ganze hinzuschmeißen und gingen zusammen ihren eigenen weg.

    Sie gründeten eine Söldnertruppe namens IronHuskys und arbeiteten von nun an gegen das System.


    Aber wie sieht diese Arbeit genau aus?

    IronHuskys macht eigentlich alles sofern der Preis stimmt, sei es eine Eskorte oder Unterstützung bis hin zu einem Attentat.


    IronHuskys wächst und wächst was seinen Einfluss angeht und deshalb suchen sie weiter Unterstützung im Kampf gegen das System.

    Der Bau einer Basis liegt auch in Aussicht aber dieser lässt sich nicht so einfach bewerkstelligen mit so wenig Mitgliedern.


    Trotz alledem werden wir wachsen und gedeihen und sind entschlossen groß und mächtig zu werden.


    Admiral:

    Amin Schmidt


    Offizier:

    Lucas Schmidt


    Unteroffizier:

    Benny Miller

    Hunter Schmidt


    Das ist unsere Söldnergang und wir hoffen wir haben eure Interesse geweckt.


    Mit freundichen Grüßen,

    IronHuskys.

  • FLAKE

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt