Bewerbung zum Discord Techniker

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Marcel, 17 Jahre alt, komme aus Hessen und bin den meisten hier als Marcel Kropperski, der Sanitäter bekannt. Ich persönlich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und beim THW (Technisches Hilfswerk) und verbringe auch so gerne die Abende mit meinen Freunden. Da ich allerdings als Schüler kaum Geld habe bin ich schnell auf Discord aufmerksam geworden, nutze es seitdem auch aktiv und bringe in dem Bereich um die Einrichtung von Servern und Bots Erfahrung mit, die ich dem Server als Discord Techniker zur Verfügung stellen möchte.


    Auch wenn sie mich nicht kennen, denken sie nochmal nach und fällen sie dann ihre Entscheidung, da ich ihnen sehr nützlich sein kann und effizient bin, sowie stets freundlich und hilfsbereit, was sich natürlich durch die aktive Mitwirkung ind er Freiwilligen Feuerwehr wiederspiegelt. Weitere relevante Informationen zu mir sind, dass ich eine Supportreiche Geschichte habe, was den Umgang mit Fragen zu dem was ich mache und was der Discord ist einfacher machen sollte,


    An der Stelle hab ich nicht wirklich viel weiter zu sagen, da ich besser darin bin mich mündlich auszudrücken, und am besten darin zu machen, weshalb ich sie bitte: Hören sie mich an oder schauen sie was ich kann und ich werde sie nicht enttäuschen.

    Vielen Dank und ich freue mich auf Rückmeldung


    Mit freundlichen Grüßen


    mpk3000 (M.Kropperski)

  • Hallo Marcel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Melde dich für ein kurzes Gespräch bitte im TS bei mir (Per Pn oder in Anliegen an Administration mit Webix im Namen).


    :eingeladen:

  • Sehr geehrter Herr  mpk3000

    hiermit darf in mitteilen das sie angenommen sind.


    PS: Bitte melden sie sich im TeamSpeak³ mit FLAKE im Channel "[OFFENES OHR] Anliegen an Administrative"


    ~ Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in ~

    :angenommen_a:

    :geschlossen_a:

    Mit freundlichen Grüßen,


    FLAKE

    ______________________________________



    SeaLife-Gaming | ArmA III Community

    Projektleitung

  • FLAKE

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • FLAKE

    Hat das Thema geschlossen
  • Sehr geehrter Herr mpk3000

    hiermit muss ich in mitteilen das sie Abgelehnt werden!

    PS: Leider haben sie sich nicht bei uns gemeldet



    ~ Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in ~


    :abgelehnt_a:

    :geschlossen_a:

    Mit freundlichen Grüßen,


    FLAKE

    ______________________________________



    SeaLife-Gaming | ArmA III Community

    Projektleitung

  • FLAKE

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert