Bewerbung als Rettungssanitäterin

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Jasna Black

    Krankenhausweg 39

    1606 Sofia

    steam-link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198187551046/


    Sea-Life-Team

    sealife-gaming.de




    Sehr geehrtes Sea-Life Team,


    obwohl keine Stellenausschreibung gelistet ist bewerbe ich mich hiermit als Rettungssanitäterin.

    Mein Name ist Jasna Black, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Sofia.

    Ich bin mit 14 Jahren in die Jugendfeuerwehr eingetreten und bin mit 18 Jahren in den aktiven Dienst übergetreten. Danach habe ich 1 1/2 Jahre in einer medizinische Ausbildung gelernt.


    Meine Persönlichkeit würde ich als freundlich, organisiert und durchsetzungsfähig beschreiben. Außerdem helfe ich gerne, sowohl bei der Feuerwehr als auch im Rettungsdienst.

    Die möglichen Arbeitszeiten betragen sich bei mir auf mindestens abends 17:00Uhr - 22:00Uhr. Zudem kann ich bis zum August unter der Woche zu wechselnden Zeiten arbeiten.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jasna Black

  • Hallo Frau Black,


    Wir Würden sie gerne zu einen Bewerbungsgespräch Einladen.


    Wenn sie Morgen Zeit hätten können sie hier gerne eine Zeit angeben wanns ihnen past dann, dann könnnen wir was ausmachen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dr. Max Waldschmidt