Bewerbung als Suporter

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Bewerbung zum suporter

Sehr Geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Goy stefan bin 38 Jahre alt. Aktuell wohne ich in Kavala .Ich habe schon als suporter bei GOG in arma3 gerarbeitet desweiteren habe ich als Suporter bei Suspekt gaming in Garrysmod gearbeitet .Die zeiten haben mir gezeig das wenn du spielern Respektvoll gegenüber stehst das die dir auch Respeckt zurückbringen . in game heiße ich Alexander Nelles

Name:Stefan

Geburtstag: 10.09.1998

Stand: Deutschland,

Hobbys: Meine Hobbys sind PC spiele spielen. Feuerwehr

Meine stärken : Lehrne schnell ,Behalte immer einen Kühlen kopf ,Teamfähig

Meine Schwächen : Manschmal was Verwirt ,Kann nur am wochenende,Meine Behinderung

Ich würde mich Trots meiner schwächen sehr auf eine einladung zu einen gespräch sehr freuen. Ich bin über die woche in einer einrichtung für menschen mit Behinderung desshalb kann ich nur am wochenende .Falls sie noch fragen an mich haben stehe ich ihnen seldstverstendlich zu ihrer verfügung ich bedanke mich schonmal für die zeit die sie investiren um meine Bewerbung zu lessen und zu beantworten

____________________________________________________________________________________

Liebe Grüße

Goy stefan

• :bearbeiten:

Folgende Punkte müssen Nachgereicht werden:

- Umfangreiche Angaben zur eigenen Person [ Eigenschaften, etc.]

- Erwartungen/Gegenleistungen an das Team

- TS³ Name

- PlayerID

Mit freundlichen Grüßen,

TIM STURM

SeaLife-Gaming | ArmA III Community

Support-Leitung

Einmal editiert, zuletzt von Tim Sturm ()

• Tim Sturm

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Bewerbung zum suporter

Sehr Geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Goy stefan bin 38 Jahre alt. Aktuell wohne ich in Kavala .Ich habe schon als suporter bei GOG in arma3 gerarbeitet desweiteren habe ich als Suporter bei Suspekt gaming in Garrysmod gearbeitet .Die zeiten haben mir gezeig das wenn du spielern Respektvoll gegenüber stehst das die dir auch Respeckt zurückbringen . in game heiße ich Alexander Nelles. ich bin in der frweiwiligen feuerwehr und ich habe in Arma3 635 stunden nur auf rp servern verbracht Meine Erwartungen sind das mir keiner Blöd kommt m ich Richtig einarbeitet im gegegen zug bringe ich mein köpfen und meine ehrgeiz mit

Name:Stefan

Geburtstag: 10.09.1998

Stand: Deutschland,

Hobbys: Meine Hobbys sind PC spiele spielen. Feuerwehr

Meine stärken : Lehrne schnell ,Behalte immer einen Kühlen kopf ,Teamfähig

Meine Schwächen : Manschmal was Verwirt ,Kann nur am wochenende,Meine Behinderung

Meine playerid 76561198167373669

Ts Name stefan goy

Ich würde mich Trots meiner schwächen sehr auf eine einladung zu einen gespräch sehr freuen. Ich bin über die woche in einer einrichtung für menschen mit Behinderung desshalb kann ich nur am wochenende .Falls sie noch fragen an mich haben stehe ich ihnen seldstverstendlich zu ihrer verfügung ich bedanke mich schonmal für die zeit die sie investiren um meine Bewerbung zu lessen und zu beantworten

Mit freundlichten grüßen Alexander Nelles

• Sehr geehrter Herr Nelles,

Bezüglich Ihres Alters habe ich eine Frage und zwar, Ihr im Forum angegebene Alter stimmt nicht mit den in Ihrer Bewerbung überein. Auch bezüglich der Angabe ihres Wohnorts stelle ich mir einige Fragen

Mit freundlichen Grüßen,

TIM STURM

Support-Leitung

• :eingeladen:

Ich bin erfreut Ihnen mitteilen zu dürfen das wir Sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Bitte teilen Sie uns mit wann Sie diesen wahrnehmen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

TIM STURM

Support-Leitung

• Tim Sturm

Hat das Label von In Bearbeitung auf Warten auf Antwort geändert
  • Zwischen 17 und 18 Uhr würde es mir eher passen. Bitte finden Sie sich dann im "Support Wartebereich" mit "@Bewerbung" ein.

Mit freundlichen Grüßen,

TIM STURM

Support-Leitung

Einmal editiert, zuletzt von Tim Sturm ()

• Tim Sturm

Hat das Label von Warten auf Antwort auf Eingeladen geändert
  • Tim Sturm

Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert