Bewerbung als Core-Manager

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Sehr geehrtes Sealife Team/Management,


    mein Name ist Peter Gerber/Vladi Popow/Ralf Hübner. Dem ein oder anderen ist dieser Name wahrscheinlich bekannt. Aktuell bin ich Polizeidirektor im Sealife Team. Allerdings möchte auch ich mich Fortentwickeln und meine Position im Sealife Team erweitern um mehr Verantwortung tragen zu dürfen und den Server weiterhin voranzubringen. Aus diesem Grund möchte ich mich hiermit für das Amt als zweiter Core-Manager bewerben. Das erscheint auf den ersten Blick sicherlich komisch da es Nach der Projektleitung der höchste Rang ist allerdings hoffe ich, dass man sich meiner Bewerbung trotzdem annimmt.:)


    Zu meiner Person ist folgendes zu sagen ich bin 20 Jahre alt wohne in Niedersachsen und arbeite bei der Deutschen Bahn im Baumanagement Berich. Meine Online Zeiten sind die nächsten 3 Monate von Morgens bis abends.:)


    Ich spiele jetzt seit Februar auf dem Sealife-Server und wie ich glücklicherweise sagen seit Tag eins im Team. Angefangen hat meine "Karriere" als Support-Azubi. Diese Position durfte ich dann auch am längsten von allen behalten(4 Wochen). Anschließend wurde ich als Supporter Übernommen und bin gleichzeitig in die Feuerwehr eingetreten. Circa zwei Wochen Später bekam ich den Posten als Head-Supporter und bin fast gleichzeitig Feuerwehr Berater geworden. Wenige Tage später hatte ich alle Feuerwehr Ausbildungen absolviert und wurde als Oberbrandrat als die rechte Hand des Branddirektor eingestellt. Einige Zeit danach wurde ich dann aufgrund meiner Aktivität und Fähigkeiten zum Support.Manager befördert. Danach wurde ich Leitender Ausbilder in der Polizei und anschließend Direktor. Leider musste ich die Feuerwehr verlassen.


    Meine Erfahrungen:

    Clanleitung - 77th Airborne Division - 2 Jahre - 240 Mitglieder - Arma 3 Milsim Clan

    Manager und Technik Leitung - BlackSiderz - 6 Monate - 350 Mitglieder - Rainbow Six Clan

    Mapper - Eisenschmiede - 3 Monate


    Meine Hobbys:

    - Gaming

    - Kochen

    - Biken

    - Tennis

    - PC Hardware basteln


    Stärken:

    - Teamwork

    - Kommunikation

    - Server Sicherheit (LInux)

    - Humor:)


    Schwächen:

    - Rechschreibung

    - lange Texte lesen

    - Mehr Schwächen zu finden;)


    Sollten weitere Informationen oder Dokumente fehlen werde ich diese gerne nachreichen.


    TS Name: Peter Gerber [53]


    Hochachtungsvoll


    Peter Gerber

  • FLAKE

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr @Steelrain,

    hiermit muss ich in mitteilen, dass sie Abgelehnt werden!

    PS: Leider haben wir keine stelle als Core-Manager (Admin) frei!

    Danke für ihre Bewerbung :thumbup:



    ~ Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in ~

    :abgelehnt_a:

    :geschlossen_a:

    Mit freundlichen Grüßen,


    FLAKE

    ______________________________________



    SeaLife-Gaming | ArmA III Community

    Projektleitung

  • FLAKE

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert