SeaLife-Gaming und ihre Zukunft mit der Community

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • SeaLife-Gaming und ihre Zukunft mit der Community

    Wie einige von euch es sicherlich mitbekommen haben, arbeiten wir seit 3 Wochen an „Project X"...

    Wahrscheinlich haben sich schon viele von euch Gedanken darüber gemacht, was „Project X" nun eigentlich sei.

    Jetzt ist der lang ersehnte Tag gekommen, an welchem es euch preisgegeben wird...


    SeaLife-Gaming baut nicht nur an V2 (Altis Life Server) sondern auch an einem "Weferlingen Life" Projekt.


    Wir arbeiten mit Hochtouren an der Entwicklung, sodass der "Weferlingen Life" Server noch vor V2 Online kommen wird. Wir halten euch diesbezüglich weiterhin auf dem laufenden.


    Weferlingen Life geht am 31.05.2019 Online!


    Zum Grundkonzept:

    Karte: Weferlingen

    Mode: Vanilla ("Global Mobilization"-DLC erforderlich)

    Fraktionen/Jobs: Polizei (DDR/BRD), Rettungsdienst, Feuerwehr, Bürger (DDR - BRD = Getrennt) , Stadtwerke, Rebellen, Mafia, Industrieller, Kapitalist.
    Mit zusätzlich interessanten Scripts und Systemen, um das RP möglichst angenehm zu gestalten (Weferlingen Life beinhaltet auch schon viele Sachen die in V2 auch folgen werden).


    Nun seid ihr gefragt. Wir wollen euch möglichst viel Content bieten, weshalb wir auch auf eure Ideen eingehen wollen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    FLAKE

    ______________________________________



    SeaLife-Gaming | ArmA III Community

    Projektleitung