Anwaltskanzlei Schneider

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Anwaltskanzlei Schneider

Branche: Rechtsangelegenheiten

Geschäftführer/Handlungsbevollmächtiger: Henk Schneider

Mitarbeiter: zz keine

Hiermit Beantrage ich Henk Schneider die Rechtanwaltslizenz,

durch mein Jurastudium und Gymnasialabschluss habe ich die Nötige Kompetenz für diesen Job, Jedoch fehlt mir die Jeweilige Lizenz deshalb möchte ich sie hiermit beantragen,

Hallo Mein Name ist Henk Schneider ich bin zz der Inhaber dieser Firma, durch meine Ausbildung habe ich auch die nötige Erfahrung in dieser Branche gesammelt,

Ich hoffe auf baldige Rückmeldung.

Rl-teil:

Hallo ich heiße Henk(Spitzname) ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Wunderschönen Stadt Hannover, da ich gesehen hatte das es die Jeweilige Lizenz im hilfemenü gibt hab ich kurzerhand beschlossen Anwalt zu werden,

Stärken: Redegewannt, und Nett

Schwächen: Mathe :D, Kapiert das meiste erst beim zweiten mal

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit, ich erwarte ihre Rückmeldung.

Hochachtungsvoll Henk Schneider

ps: Falls sie Weitere Informationen Brauchen Kontaktieren sie mich, das Geld buchen sie bitte von meinem Konto ab.

• Guten Tag Herr Schneider,

bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Es gab innerhalb der letzten Wochen einige Umstrukturierungen im Team.

Zu einem persönlichen Gespräch bitte ich Sie, sich heute, am 1.6. oder morgen, am 2.6.19 ab 19:00 Uhr im Channel "Anliegen an CoreTeam" mit einem #Borrisow an Ihrem Namen einzufinden.

• Jan Borrisow

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt