Tankstellen Kaufen

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Man Könnte Es Mit Der V2 Einrichten Das Mann Sich Eine Tankstelle Kaufen Könnte Wo Spieler Tanken Können Und Mann Selb Benzin Kaufen Müsste Und Die Einnahmen Abholen Muss Falls Das Server-Team Das Sieht Was Ich Schreibe Könnt Ihr Ja Mal Bei USA-Life Vorbeischauen Und Gucken Wie Die Es Dort Gemacht Haben

• Guten Tag, ich persönlich finde diese Idee nicht so gut. Da von der Polizei aus fehler entstehen könnten wenn eine Tanke ausgeraubt wird. Man könnte aber auch einfach Preise fürs Tanken machen und dann ist gut. So pro Liter 2000€. Lg: Anderson

• Vorschlag von mir zur Unterstützung der Dev's:
    Um die Wirtschaft und somit den Handel unter den Spielern zu fördern würde ich Vorschlagen dass man Tankstellen erstmal nicht kaufen, sondern mieten kann für ein gewissen Zeitraum.
    Dies würde etwas Geld aus dem Umlauf nehmen und dem stetigen Zuwachs an Geld ein bisschen ausbremsen. (Zur jetztigen Zeitpunkt sind ca. 754,421,392€ im Umlauf laut den Informationen von Sealife Stalk)
    Als weiteres sollte es die möglichkeit geben automatisch Benzin nachzukaufen, dies sollte jedoch sich Preislich deutlich davon unterscheiden als wenn man selbst farmen geht.
    Um diesen Handelszweig zu erweitern müsste man den Verkaufspreis von Öl einmal anschauen und sich dementsprechend umschauen wie man dass runterbrechen kann dass sich das Verkaufen lohnt.
    Kurz gesagt meinte ich damit -> 1Einheit Öl = Bsp. 1000€ am Verkäufer. Dementsprechend müsste das Öl deutlich mehr Gewinnbringend sein für die Tanke als beim Händler.
    Nächster Schritt wäre da die Alternative, es sollte auch Tankstellen geben die noch automatisch von Bots geregelt werden und einer Menschlichen Führung nicht bedürfen. Es kann immer passieren dass ein Tankstellenbesitzer vergisst neues Bezin einzukaufen. Doch sollte bei der Nichtmenschlichen Tankstelle der Bezinpreis über den Durchschnitt kosten, damit die Menschlichen Tankstellen eine Konkurenz bilden können.
    Für den Server könnte es sich eventuell Lohnen dass man sich Extras erkaufen könnte mittels Shop, sei es Housing, Skins oder eine Tankstelle an einem Wunschort.
    Nun zum Thema Raub. Um den Schaden begrenzt zu halten und beiden Parteien (Räuber und Besitzer) den Spielspaß erhalten zu lassen sollte der Betrag den man beim erfolgreichen Raub erbeutet zwischen 25%-40% der letzten 24 Stunden oder von der mometanen Server Session.

Sollte dieses Feature angenommen werden und in der V2 gestestet werden, kann man gleich auch schauen ob sich dieses Feature lohnt. Den wenn es von der Community nicht genutzt wird ist es schlichtweg Datenmüll.
    Jedoch sollte es gut genutzt werden und geliebt von der Community, könnte man verschiedene Erweiterung dieses Systems einführen. z.B. Angestellte, Lieferanten etc. Sodass sich gleich mehrere Leute um den Betrieb dieser Tankstelle kümmern. Oder eventuell wird man durch die Tanke so reich dass man sich ein Rasthof dazu holt, ein Kaffee etc. Dass alles würde der Wirtschaft und dem RP gut tun. Vielleicht entwickelt es sich sogar so gut dass dann eine Tanke zum Hotspot des RP's wird. Man könnte dann denen Tankstellen eine Safezone gewähren damit friedliche Spieler beim RP nicht gestört werden durch Überfälle.
    Dass alles und noch vielmehr wäre umsetzbar wenn die Kreativität reicht. (Und der Scripter bis jetzt noch keine Herzattacke für diesen Text bekommen hat.)

Aber wie schon gesagt, könnte es auch passieren dass die Spieler dieses Feature nicht annehmen werden und dementsprechend viel Arbeit um nichts passiert ist.
    Deswegen wäre die V2 auch gut, testen, ausprobieren, Fazit ziehen und dementsprechend weiter entwickeln, im Rohstein lassen, oder entfernen.

In diesem Sinne, mit freundlichen Grüßen
    Pfandi.

• Gehts vllt noch länger?😂😂 Nein spaß bei Seite. Kann dir nur zustimmen