Bewerbung als Polizeibeamter

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Bewerbung


    Timo Windhelm


    Strandweg 2


    23451 Kavala





    Altis Polizei Personalmanagement


    Uferlandstraße 100


    44217 Sofia





    Bewerbung für einen Ausbildung als Polizeibeamter




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bewerbe mich hiermit bei ihnen für eine Ausbildung als Polizeibeamter.


    Mein Name ist Timo Windhelm, ich bin 25 Jahre alt und erst seid einigen Wochen auf dieser Insel.


    Ich hab mich in der vergangenen Zeit um Geld zu verdienen als Jäger versucht, doch das ist nicht das was in meinem Leben erreichen möchte.


    Ich bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch und mir wurde deshalb geraten mich mal bei ihnen als Polizeibeamter zu bewerben.


    Ich möchte dieser Insel etwas gutes tuen und die Bürger die hier leben schützen.


    Ich muss dazu sagen das ich in letzter Zeit einige Male in der Lage war der Polizei von Altis mit einer helfenden Hand zur Seite zu stehen.


    und nun bewerbe ich mich bei ihnen mit der Hoffnung, das sie mich zu so einem gut ausgebildeten Freund und Helfer machen, wie die Polizisten die


    auf dieser Insel kennen gelernt habe.




    Mit freundlichen Grüßen




    Timo Windhelm









    Lebenslauf



    Name: Timo Windhelm

    Anschrift: Stadtweg 2

    23451 Kavala

    Geburtstag: 15.04.1994

    Hobbys: Jagen, Angeln,Fußball


    1999-2003: Grundschule


    2003-2009: Realschule


    2009-2012: Ausbildung zum Berufsjäger


    2019: Umzug nach Altis


    Persönliche Fähigkeiten:

    -Fingerfertigkeit

    -gutes Verhandlungsgeschick

    -Teamfähigkeit

    -Freundlichkeit









    Infos zu mir aus dem echten Leben:




    Mein Name ist Timo ich bin 20 Jahre alt und lebe in Niedersachsen und


    bin in einer Berufsausbildung zum Berufsjäger.



    Der Grund warum ich als Polizist spielen möchte ist relativ einfach, ich habe richtig Lust dazu und


    finde den Beruf an sich auch sehr interessant . Ich bemühe mich immer gutes Roleplay zu machen und hatte seit ich


    Arma 3 spiele eigentlich auch ganz guten Erfolg damit. Meine Spielzeit in Arma beträgt so ca 1750 Stunden


    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen und wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag.

  • Altis Polizei

    Personalmanagement

    Uferlandstraße 100

    44217 Sofia



    Timo Windhelm

    Strandweg 2

    23451 Kavala

    Akt. Zeichen - 1097-0067



    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    Tel: 064/2832958


    Email: personalmanagment@polizei.de



    Sehr geehrter Herr Windhelm,



    Ihre Bewerbung hat uns überzeugt.



    Gerne laden wir Sie zu einen persönlichen Gespräch
    ein, um Sie genauer kennen zulernen.



    Teilen Sie uns gerne Ihre verfügbaren Zeiten mit,

    damit wir einen flexiblen Zeitpunkt für das Gespräch

    Vereinbaren können.



    Recht herzlichen Dank!



    Hochachtungsvoll, Christoph Anderson

    Personalmanagement



    :bearbeitung_a:

  • Timo Windhelm

    Strandweg 2

    23451 Kavala



    Altis Polizei

    Personalmanagement

    Uferlandstraße 100

    44217 Sofia



    Sehr geehrter Herr Anderson,

    ich freue mich wirklich sehr über diese schnelle Antwort.

    Ich würde ihnen entweder heute um 20:30 Uhr oder morgen um 19:30 zur Verfügung stehen.

    Teilen sie mir bitte mit welcher Termin ihnen besser passt.

    MfG Timo Windhelm

  • Altis Polizei

    Personalmanagement

    Uferlandstraße 100

    44217 Sofia



    Timo Windhelm

    Strandweg 2

    23451 Kavala

    Akt. Zeichen - 1097-0067



    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    Tel: 064/2832958


    Email: personalmanagment@polizei.de



    Sehr geehrter Timo Windhelm,



    Wir laden sie am 10.06.2019 um 20:40 zu einem Bewerbungsgespräch ein, finden sie sich dazu in unseren Funk (Teamspeak) im Polizei Wartebereich ein, zusätzlich finden sie sich in der Hauptdienstelle Schutzpolizei Sofia ein.


    Im Bewerbungsgespräch werden wir Ihre fragen beantworten und einige Fragen an Ihnen stellen, seien sie darauf bitte eingestellt. Bringen sie genügend Zeit mit für Essen & Trinken hat die Polizei gesorgt.


    Recht herzlichen Dank!



    Hochachtungsvoll, Christoph Anderson

    Personalmanagement


    :pole:

  • Timo Windhelm

    Strandweg 2

    23451 Kavala


    Altis Polizei

    Personalmanagement

    Uferlandstraße 100

    44217 Sofia



    Sehr geehrter Herr Anderson,

    ich werden am 10.06.19 um 20:40 Uhr erscheinen.

    Bis dahin.

    MfG Timo Windhelm

  • Altis Polizei

    Personalmanagement

    Uferlandstraße 100

    44217 Sofia



    Timo Windhelm

    Strandweg 2

    23451 Kavala

    Akt. Zeichen - 1097-0067




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    Tel: 064/2832958


    Email: personalmanagment@polizei.de



    Sehr geehrter Herr Windhelm,



    Wir können Ihnen glücklich mitteilen, das wir uns für sie entschieden haben.



    Bitte finden sie sich in nächster Zeit im Funk ein, sprechen sie mit einem Ausbilder/Polizei Direktor über die Grundausbildung. Wenn sie die Grundausbildung vollständig & fehlerfrei bestanden haben, erhalten sie eine Dienstmarke und können die Straßen sauber halten.


    Recht herzlichen Dank!



    Hochachtungsvoll, Christoph Anderson

    Personalmanagement


    :angenommen_a: