Bewerbung als Scripter

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Moin Moin,

    im folgenden werde ich vielleicht erstmal mich selbst vorstellen und danach zeigen was ich alles

    schon gemacht habe und kann. Also mein echter Name ist Til, ich bin 18 Jahre als und komme aus

    der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. Ich spiele ArmA3 seit 2015 und habe auf 2 verschiedenen Acc's

    mittlerweile etwa 5000 Spielstunden gesammelt.

    Ich experimentiere an der ArmA Welt auch etwa seit 2015~2016 rum und habe daher viele Erfahrungen

    im Bereich Map, Script, und Design. Auf vielen Server war ich bereits tätig und habe viele Stunden investiert

    um sicherlich schon an die 20 Server mit zum laufen zubringen. Unter anderem war ich tätig auf den Server:


    • Mentor Server v2 (ca. 2015 - als Mapper)

    • Entzugsklinik (ca. 2015 - als Designer)

    • AltisMalAnders (ca. 2016 - als Scripter)

    • Energy-Gaming (ca. 2016 - als Scripter/Designer/Mapper)

    • ZeroOne (ca. 2017 - als Designer)

    • GoodOldTimes (ca. 2017 - als Deisgner)

    • EastSideGaming (ca. 2018 - als Designer)


    Einige dieser Server haben jetzt nichts mit dem scripten zu tun aber ich möchte nur meine "Karriere" darlegen

    und meine Erfahrung eventuell damit verdeutlichen. Jetzt möchte ich aber zeigen, was ich im bereich Script schon

    alles gemacht habe.


    Hier sieht man einen Dialog den ich bearbeitet habe. Dieser Dialog ist zwar schlicht gehalten aber durch animiert

    und frei beweglich auf dem Bildschirm. Für meine Testzwecke habe ich damals alle Dialoge in diesem Stil überarbeitet.

    P.S.: Das Hud unten rechts ist natürlich von mir ersetzt.

    anibild.jpg


    Hier sehen wir ein Schließfachsystem, welches ich komplett selbst erarbeitet habe. Ich muss zugeben, dass es, da wir einen ModServer hatten, nur

    mit I-Inventar Items funktioniert aber dafür eine Filter Funktion hat, welches die aussortierten Items einfach gelb markiert und eine Update Funktion hatte.

    Später gab es noch einen Knopf der die Items direkt vom Schließfach ins Auto packte.

    Download.jpg


    Im folgenden ist ein Skillsystem zu sehen. Hier konnte man in einzelnen Punkten Skillpoints sammeln und damit die Sammelzeit oder die Verarbeitungszeit

    beschleunigen.

    107410_screenshots_20180329182041_1.jpg


    Hier ist noch ein hässlicher Versuch eines Z-Menüs, der zeigt das ich den Kram mit Bilder und co auch ohne Tools hin bekomme. Erstellt sind meine Dialoge alle

    mit dem GUI-Editor von ArmA, nur sieht das hier halt aus wie Arsch :D

    107410_screenshots_20180612163317_1.jpg


    Nun gut. Mehr kann ich jetzt auf Anhieb nicht zeigen. Ich kann nur erwähnen, das der ModServer, der nur mit I-Items funktionierte, natürlich auch so

    umgeschrieben wurde. Wie zB die "GiveItem" funktion, das Farmen, Verarbeiten und Verkaufen und sämtliche Shops. Der Mod mit den Items dem zu folge auch..

    Wie auch immer. Es war ein Haufen Arbeit und ich will euch damit nur zeigen, das ich bereit bin "hart" zu arbeiten und auch einiges kann.

    Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Gespräch oder ähnliches bei und hoffe endlich wieder einen Server zu finden, wo man sich niederlassen kann.

    Noch einen schönen Tag..


    Mit freundlichen Grüßen


    Michael Anderson aka Til :beer: