Bewerbung als Scripter

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Moin Moin,

im folgenden werde ich vielleicht erstmal mich selbst vorstellen und danach zeigen was ich alles

schon gemacht habe und kann. Also mein echter Name ist Til, ich bin 18 Jahre als und komme aus

der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. Ich spiele ArmA3 seit 2015 und habe auf 2 verschiedenen Acc's

mittlerweile etwa 5000 Spielstunden gesammelt.

Ich experimentiere an der ArmA Welt auch etwa seit 2015~2016 rum und habe daher viele Erfahrungen

im Bereich Map, Script, und Design. Auf vielen Server war ich bereits tätig und habe viele Stunden investiert

um sicherlich schon an die 20 Server mit zum laufen zubringen. Unter anderem war ich tätig auf den Server:

• Mentor Server v2 (ca. 2015 - als Mapper)

• Entzugsklinik (ca. 2015 - als Designer)

• AltisMalAnders (ca. 2016 - als Scripter)

• Energy-Gaming (ca. 2016 - als Scripter/Designer/Mapper)

• ZeroOne (ca. 2017 - als Designer)

• GoodOldTimes (ca. 2017 - als Deisgner)

• EastSideGaming (ca. 2018 - als Designer)

Einige dieser Server haben jetzt nichts mit dem scripten zu tun aber ich möchte nur meine "Karriere" darlegen

und meine Erfahrung eventuell damit verdeutlichen. Jetzt möchte ich aber zeigen, was ich im bereich Script schon

alles gemacht habe.

Hier sieht man einen Dialog den ich bearbeitet habe. Dieser Dialog ist zwar schlicht gehalten aber durch animiert

und frei beweglich auf dem Bildschirm. Für meine Testzwecke habe ich damals alle Dialoge in diesem Stil überarbeitet.

P.S.: Das Hud unten rechts ist natürlich von mir ersetzt.

anibild.jpg

Hier sehen wir ein Schließfachsystem, welches ich komplett selbst erarbeitet habe. Ich muss zugeben, dass es, da wir einen ModServer hatten, nur