Bewerbung bei der Polizei Altis

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Felix Mueller

Alvarezstraße12

12345 Kavala

Polizei SeaLife-Gaming

Personalabteilung

Uferlandstraße 16

44217 Sofia

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen auf die Stelle des Polizeikommissaranwärters.

Mein Interesse liegt darin, für Recht und Ordnung auf den Straßen von Altis zu sorgen, sowie für den Schutze der Bürger-innen im Land. Ein Polizist zu werden, war schon immer stets mein Traum. Als ich noch ein Kind war, faszinierte mich schon immer, dass mein Onkel jedes Jahr aufs Neue, mit mir sich die Polizeiwagen, sowie das HQ anschaute und mit mir gemeinsam sich weitere Polizeiausstellungen, sowie Polizeistände besuchte. Dieser Traum hat sich mit den Jahren gefestigt. Daher ergriff ich vor Kurzem die Chance, einem Praktikum bei der Polizei beizuwohnen. Mein positiver Eindruck daraus, stärkte final meine Entscheidung zu Bewerbung. Ich lernte den Tagesablauf, einige Trainingseinheiten, sowie die Grundausbildung zu einem Polizisten schon kennen. Am Besten fande ich hautnah bei Einsätzen mitzuwirken und schon mal zu erleben, ein Teil der Polizei Altis zu sein.

Meine Kompetenzen sind ein guter Teamplayer zu sein, was ich persönlich als sehr wichtig empfinde. Zudem bin ich gesprächig und scheue mich auch nicht mit anderen Bürgern-innen in Kontakt zu treten. Ich bringe eine große Motivation für die Stelle des Polizeikommissaranwärters mit. Des Weiteren trete ich Ernst an jede Angelegenheit an und arbeite sehr ordentlich. Außerdem behalte ich stets einen kühlen Topf und bin zu 100% Physisch- sowie Psychisch belastbar.

Meine Wünsche bei der Polizei Altis beruhen sich darauf, eine gute und harmonierende Stimmung mitzuerleben,wobei der Spaß des Berufs nie außer Acht gelassen werden sollte.

Nach einer mit Erfolg bestandenen schulischen Laufbahn, inklusive des Landesabiturs, habe ich mich in den letzten drei Jahren mit Nebenjobs finanziert, um schon mal Arbeitspraxis zusammeln, für diesen gewünschten Traum.

Ich freue mich vorab auf eine gute Zeit.

mit freundliche Grüßen

Felix Mueller

Tabellarischer Lebenslauf

Name: Felix Mueller

Nationalität: Deutsch

Familienstand: Ledig

Anschrift: Alvarezstraße 12

12345 Kavala

Geburtstag: 17.06.1997

Persönliche Schullaufbahn

2003-2007: Grundschule Sofia

2007-2012: Realschule Athira

2012-2016: Hochschulreife Kavala

Persönliche Kenntnisse:

Grundkenntnisse in Word und Exel

Fremdsprachenkenntnisse: Englisch, Französisch, Spanisch

Sonstiges:

Hobbys:

Fitness, Ballsportarten, Gaming

11.06.2019, Sofia

Felix Mueller

Realife Informationen:

Ich bin Felix und bin 20 Jahre alt. Da ich derzeit ebenfalls im RL. Kommissaranwärter für den gehobenen Dienst der Polizei bin, interessiert mich natürlich auch der Polizeidienst in Altis. Ich denke mal ich kann vieles vom RL. schon gut auf Arma kompensieren und meine Kenntnisse gut für den Polizeidienst online nutzen. Arma 3 RolePlay spiele ich schon seit mehreren Jahren, daher fällt mir es nicht schwer, ein gutes RoelPlay zu betreiben. Meine Spielstunden in Arma 3 waren so gut wie alle auf RL. Servern. Insgesamt belaufen sie sich auf 100 Spielstunden. In nächster Zeit bin in am Besten immer Abends online, wobei es zurzeit auch mal vorkommen kann, das man mich auch mittags trifft.

mit freundlichen Grüßen

Felix

• Altis Polizei

Personalmanagement

Uferlandstraße 100

44217 Sofia

Felix Mueller

Alvarezstraße12

12345 Kavala

Akt. Zeichen - 1872-8720

Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

Tel: 064/2832958

Email: personalmanagment@polizei.de

Sehr geehrter Herr Mueller,

Ihre Bewerbung hat uns überzeugt.

Aufgrund der Überzahl von Polizisten müssen wir ihnen leider mitteilen das ihr Bewerbungsverfahren einige Wochen nach hinten verschoben werden muss. Bitte halten sie sich jederzeit Bereit für eine weitere Rückmeldung von uns Personalmamager.

Recht herzlichen Dank!

Hochachtungsvoll, Christoph Anderson

Personalmanagement

:bearbeitung_a:

• Altis Polizei

Personalmanagement

Uferlandstraße 100

44217 Sofia

Felix Mueller

Alvarezstraße12

12345 Kavala

Akt. Zeichen - 1872-8720

Ihre Bewerbung hat uns überzeugt.

Gerne laden wir Sie zu einen persönlichen Gespräch
    ein, um Sie genauer kennenzulernen.

Teilen Sie uns gerne Ihre verfügbaren Zeiten mit,

damit wir einen flexiblen Zeitpunkt für das Gespräch

Vereinbaren können.

Recht herzlichen Dank!

Hochachtungsvoll, Christoph Anderson

Personalmanagement

:bearbeitung_a:

• Sehr geehrter Herr Anderson,

vielen Dank für Ihr schnelles Feedback und für die Möglichkeit die Sie mir geben. Ich bin immer abends ab ca. 19 Uhr erreichbar (bis auf den 16.06.2019, dort werde ich erst später kommen können). Ich freue mich auf das persönliche Gespräch.

mit freundlichen Grüßen

Felix Mueller

• Altis Polizei

Personalmanagement

Uferlandstraße 100

44217 Sofia

Felix Mueller

Alvarezstraße12

12345 Kavala

Akt. Zeichen - 1872-8720

Wir laden sie am 29.06.2019 um 20.20 zu einem Bewerbungsgespräch ein, finden sie sich dazu in unseren Funk (Teamspeak) im Polizei Wartebereich ein, zusätzlich finden sie sich in der Hauptdienstelle Schutzpolizei Sofia ein.

Im Bewerbungsgespräch werden wir Ihre fragen beantworten und einige Fragen an Ihnen stellen, seien sie darauf bitte eingestellt. Bringen sie genügend Zeit mit für Essen & Trinken hat die Polizei gesorgt.

Recht herzlichen Dank!

Hochachtungsvoll, Martin
    Horn

Personalmanagement

:pole: