Bewerbung bei der Polizei Altis

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Nick Wolf

    Alvarezstraße 10

    12345 Kavala


    Polizei SeaLife-Gaming

    Personalabteilung

    Uferlandstraße 16

    44217 Sofia



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich bei ihnen auf die Stelle des Polizeikommissaranwärters.

    Ich bewerbe mich auf diese Stelle, da mir die Sicherheit und die Ordnung der Bewohner von Altis sehr am Herzen liegt. Der Beruf des Polizisten hat mich schon in meiner frühen Kindheit fasziniert. Der Respekt und die Ehrfurcht vor der Polizei bestand schon immer, weshalb ich mich nach einem Praktikum bei der Polizei Altis darin bestätigt gefühlt habe, ein Teil des Ganzen seien zu wollen. Bei dem Praktikum bekam ich nähere Eindrücke in die täglichen Tätigkeiten der Polizeibeamten sowie eine Grundausbildung, die jeder Polizeikommissaranwärter durchläuft.

    Zu meinen Kompetenzen zählen die Fähigkeit mit anderen Person sehr gut in einem Team zusammenarbeiten zu können und kommunikativ gegenüber meinen Mitmenschen zu seinen. Zudem gehe ich jederzeit motiviert und optimistisch an Problemfälle heran und behalte in heiklen Situationen einen klaren Verstand. Auch die physische und psychische Belastbarkeit, die für einen Polizeibeamten von essenzieller Bedeutung sind, bringe ich in jedem Falle mit.

    Für meinen zukünftigen Dienst bei der Polizei Wünsche ich mir teamfähige und kompetente Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich trotz stressiger Arbeit gute freundschaftliche Beziehungen pflegen kann.

    Nachdem ich meine Hochschulreife an der Hochschule in Kavala erreicht habe führte ich zahlreiche Tätigkeiten im sozialen Berufsfeld aus, bei denen ich viel Kontakt zu immer anderen Mitmenschen bekam.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Nick Wolf




    Tabellarischer Lebenslauf


    Name: Nick Wolf

    Anschrift: Alvarezstraße 10

    12345 Kavala

    Geburtstag: 04.07.1996


    Schulische Bildung


    2002-2008: Grundschule Kavala


    2008-2013: Realschule Athira


    2013-2016: Hochschulreife an der Hochschule in Kavala


    Weitere Kenntnisse


    Sprachen Deutsch (Muttersprache)

    Englisch (fließende Kenntnisse in Wort und Schrift)

    Spanisch (Grundkenntnisse)

    IT-Kenntnisse Ms Word (gute Kenntnisse)

    Ms PowerPoint (gute Kenntnisse)

    Ms Excel (Grundkenntnisse)


    Sonstiges


    Hobbys Windsurfen, American Football, Fußball, Snowboarding



    RL Infos:

    Mein Name ist Nicky und ich bin derzeit 20 Jahre alt.

    Da ich mich in einer Ausbildung/Studium zum Poilzeikommissar befinde habe ich meiner Auffassung nach bereits gute Kenntnisse innerhalb dieses Berufsfeldes, die mir auch im RP weiterhelfen werden.

    Obwohl ich Arma 3 Roleplay noch nicht sonderlich lange spiele habe ich bereits gute RP-Kenntnisse bei einer FiveM (GTA) Roleplay Community als Polizeibeamter gesammelt, weshalb ich mich auch gut im Roleplay bei Arma zurechtfinden werde.

    Meine derzeitige Spielzeit in Arma 3 beläuft sich auf ca. 80 Stunden und online bin ich meist eher abends online jedoch werde ich in nächster Zeit auch tagsüber anzutreffen sein.

  • Altis Polizei

    Personalmanagement

    Uferlandstraße 100

    44217 Sofia



    Nick Wolf

    Alvarezstraße 10

    12345 Kavala


    Akt. Zeichen - 1999-0182



    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    Tel: 064/2832958


    Email: personalmanagment@polizei.de



    Sehr geehrter Herr Wolf,



    Ihre Bewerbung hat uns überzeugt.

    Aufgrund der Überzahl von Polizisten müssen wir ihnen leider mitteilen das ihr Bewerbungsverfahren einige Wochen nach hinten verschoben werden muss. Bitte halten sie sich jederzeit Bereit für eine weitere Rückmeldung von uns Personalmamager.



    Recht herzlichen Dank!



    Hochachtungsvoll, Christoph Anderson

    Personalmanagement



    :bearbeitung_a:

  • Altis Polizei

    Personalmanagement

    Uferlandstraße 100

    44217 Sofia



    Nick Wolf

    Alvarezstraße 10

    12345 Kavala

    Akt. Zeichen - 1999-0182



    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    Tel: 064/2832958


    Email: personalmanagment@polizei.de



    Sehr geehrter Herr Wolf,

    Ihre Bewerbung hat uns überzeugt.



    Gerne laden wir Sie zu einen persönlichen Gespräch
    ein, um Sie genauer kennenzulernen.



    Teilen Sie uns gerne Ihre verfügbaren Zeiten mit,

    damit wir einen flexiblen Zeitpunkt für das Gespräch

    Vereinbaren können.



    Recht herzlichen Dank!


    Hochachtungsvoll, Christoph Anderson

    Personalmanagement



    :bearbeitung_a:

  • Sehr geehrter Herr Andersson,


    danke für die schnellstmögliche Rückmeldung und für das Interesse auf ein persönliches Gespräch. Momentan bin ich jederzeit ab 19:00 Uhr verfügbar, außer am 26.06.2019.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nick Wolf


  • Altis Polizei

    Personalmanagement

    Uferlandstraße 100

    44217 Sofia


    Nick Wolf

    Alvarezstraße 10

    12345 Kavala

    Akt. Zeichen - 1999-0182


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    Tel: 064/2832958


    Email: personalmanagment@polizei.de


    Sehr geehrter Herr Wolf,

    Wir laden sie am 29.06.2019 um 20.00 zu einem Bewerbungsgespräch ein, finden sie sich dazu in unseren Funk (Teamspeak) im Polizei Wartebereich ein, zusätzlich finden sie sich in der Hauptdienstelle Schutzpolizei Sofia ein.


    Im Bewerbungsgespräch werden wir Ihre fragen beantworten und einige Fragen an Ihnen stellen, seien sie darauf bitte eingestellt. Bringen sie genügend Zeit mit für Essen & Trinken hat die Polizei gesorgt.


    Recht herzlichen Dank!



    Hochachtungsvoll, Martin
    Horn

    Personalmanagement


    :pole: