Kritik/Verbesserungsvorschläge

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Servus Gemeinde,


    Ich habe mal ein paar Vorschläge für diesen Server.


    Vorschläge.


    1. Einbindung eines Schrottplatzes dort kann man zb. einen Tuning Chip finden der/die die Fahrzeuge schneller macht zb Tempest Transport 93 KMH max. Danach macht er halt 130 kmh was sehr gut zum farmen wäre


    Außerdem kann man dadurch ein Crafting System einbinden wo man zb Teile findet um weitere Fahrzeuge zu bauen oder halt Waffen ....


    Diesen Mod/Script gibt es bereits schon länger auf zb anderen Servern wäre wirklich sehr schön und Legal!


    Vorteile

    - legale Möglichkeit Geld zu verdienen

    - mehr Handel von Spieler zu Spieler

    - mehr RP im Handelssektor


    Nachteile

    - mehr Unfälle

    - mehr Arbeit für die Polizei bei der Geschwindigkeitskontrolle


    2. Es sollten die Illegalen sowie Legalen Farmrouten angepasst werden da man leider sehr oft zu lange Strecken hat außerdem kommt man immer am Airfield vorbei wo die Polizei eh abhängt und sieht ah gefundenes Fressen...


    Vorteile

    - besseres Gameplay für Spieler

    - bessere Farmrouten für Spieler

    - eine viel Bessere Ausnutzung der Map Altis

    - mehr Aktivität bei anderen Farmrouten


    Nachteile

    - fast komplette umpositionieren auf der Karte



    3. Farmpreise anpassen/ändern es gibt einen Script der passt Preise von selbst an d.h der Markt bei Neustart hat vorgefertigte Preise zb. Mariuhana und Kupfer, Mariuhana 5000 und Kupfer 3500 jetzt sagen wir mal ich Verkaufe Mariuhana da geht der Preis bei Kupfer hoch und bei Mariuhana runter die Einstellung muss man dann sehen aber es ist definitiv um einiges Atraktiver andere Farmrouten zu machen und vor allem man bekommt Bewegung in den Markt.


    Vorteile

    - bessere Abwechslung auf den Farmrouten

    - mehr Aktivität auf der Karte die Spieler streuen sich auf, auf der Karte

    - es ist nicht immer zb. Anis lohnenswert sondern auch mal Kupfer oder Kokain ...

    - Abwechslungsreich

    - man kann Marktkrieg führen und die Preise drücken aber ein anderer der zb Obst macht Profitiert davon...


    Nachteile

    Fällt mir nix ein


    4. Die Map ist so bahhh wenn man drauf guckt wie wäre es wenn man die zb. Anispunkte so wie Kokain Punkte aussehen lässt ich finde das um einiges angenehmer...


    Kritik


    Es sind zu viele Polizisten online 7 Cops auf 3 Civs ist einfach nur Idiotisch da muss unbedingt was getan werden! Wir sind deswegen gestern auf ein anderen Server gegangen und haben gewartet... das darf uns kann nicht die Norm sein stellt euch mal vor ihr kommt auf ein Server seid Neuling und seht 7 Cops ihr traut euch doch gar nicht was zu Farmen...


    Woher weiß die Polizei wo die Schwarzmarkthändler sich befinden an dieser Stelle denkt mal bitte an das RP das kann man anders Regeln



    So ich werde bestimmt noch ein paar Verbesserung wissen aber mir fällt nix mehr ein gerade...


    Ich sag mal die Diskussion ist eröffnet!


    MfG Horst Gaskante

  • Kritik


    Es sind zu viele Polizisten online 7 Cops auf 3 Civs ist einfach nur Idiotisch da muss unbedingt was getan werden! Wir sind deswegen gestern auf ein anderen Server gegangen und haben gewartet... das darf uns kann nicht die Norm sein stellt euch mal vor ihr kommt auf ein Server seid Neuling und seht 7 Cops ihr traut euch doch gar nicht was zu Farmen...


    Hier meine Private Meinung. Dass ist keineswegs eine Meinung die für die Gesamtheit der Polizei dient.

    Und zwar folgendes, wir haben ein mächtigen Aufschwung an neuen Praktikanten und Anwärter bekommen, dementsprechend gibt es wieder viele Ausbildungen.

    Dass reicht doch schon als erklärung oder? Nagut ich kann mich nicht bremsen und arbeite dass mal aus.

    Auf dem Server sieht es wie folgt aus, meist wenn ein Einsatz reinkommt, ist dieser auf ein KG so vorbereitet dass die Polizei nichts machen kann. Als Beispiel: Tankstelle, einer raubt an, 2 sitzen in den Häusern 3 hocken irgendwo mit einem Scharfschützen gewehr.


    Jetzt erkläre mir was man mit 2 Praktikanten machen soll die nur ein Taser haben. Ja, da bleibt nur dass ergeben. Und dass ist eigentlich Standart auf dem Server geworden. Wie soll man das ändern jetzt? Alle die nicht gut genug sind rauswerfen? Damit wir wieder kaum Cops haben wir vor paar Wochen? Ich verstehe dass Problem nicht. Vielleicht liegt dass Problem auch nicht dass es zu viele Cops sind, sondern eher daran dass man nicht bescheid weiß dass Ausbildungen sind. Vielleicht liegt es daran dass man lieber rumgrummelt als mal nachzufragen? Ich bin die letzte Person von der Polizei die da nicht weiterhilft. Im Gegenteil, da würde ich zum nächsten mal einfach dir den Tipp geben wenn da sowas vorkommt eine SMS an die Polizei zu schicken. "Hier ist der Herr XYN. Ich wollte ihnen mal einige Fragen stellen, könnten wir ein treffen beim Hauptquatier XYZ arrangieren?" Und dann beim treffen, könnte man auch den Ursprung wieso so viele da sind erfahren.

    Fragen kostet nichts und erspart viel gegrummel.

    Zitat

    Woher weiß die Polizei wo die Schwarzmarkthändler sich befinden an dieser Stelle denkt mal bitte an das RP das kann man anders Regeln.


    Observieren? Ziellose patroullien? Bürger die die Polizei rufen, weil sie erhoffen ein Lohn für diese Information zu bekommen? Strafermäßigung beim übergeben von Informationen?
    Ich arbeite ja auch eher ungerne mit Map und habe deswegen Grundlegend die Farm, Verarbeiter und Händler Icons ausschalten lassen. Dass macht es für mich einfach viel Spaßiger im RP dann weitere Informationen zu suchen.
    Doch sollte man Polizisten nach jedem Einsatz und jeder Razzia eine Men in Black Amnesie verpassen damit sie es wieder vergessen, damit sie die Stellen nicht mehr nutzen dürfen?
    Ich finde das einfach schwachsinnig dass jetzt die Polizisten Dement werden sollen, weil sie Elementare Stücke ihrer Arbeit vergessen sollen.

    Alternativ wäre es doch interessant wechselnde Standorte für illegale Händler? Jede halbe Stunde wenn kein Spieler im Umkreis von 1km setzen sie ihren Standpunkt wo anders hin.
    DANN! Genau dann wird es auch lustig für mich, weil ich mir keine Standartrouten mehr merken kann.

    2. Es sollten die Illegalen sowie Legalen Farmrouten angepasst werden da man leider sehr oft zu lange Strecken hat außerdem kommt man immer am Airfield vorbei wo die Polizei eh abhängt und sieht ah gefundenes Fressen...

    Um ehrlich zu sein ist alles über der Grenze, also Raum Sofia der Ort wo zumeist die Polizisten "abhängen" wenn sie eher auf seichtes RP aus div. Gründen aus sind. (z.B. Ist jemand Semi da, weil er gerade was futtert).
    Die Polizei am Airfield ist eher dazu genutzt wenn die Kacke schon am Dampfen ist.


    Nun mein Schlusswort an alle die illegal farmen gehen wollen:
    Bedenkt bitte folgende Schritte.
    Wie gut besucht ist die Route? Je beliebter eine Route, desto wahrscheinlich wissen die Cops davon und kontrollieren diese.
    Lohnt sich diese? Bedenkt dass Risiko eines Überfalls und einer Razzia.
    Breitet euch auf RP vor. Leute die ein angenehmes RP führen, werden meist auch weniger hart bestraft.
    Falls ihr erwischt werdet, bedenkt euren Charakter. Charaktere die kooperativ und reumütig sind, diese werden mit angemessenen RP höchstwahrscheinlich die meiste Milde von der Polizei erwarten können.

    Doch diese Tipps sind keine Garantie, da ich nur von meiner Seite aus Spreche. Es können natürlich auch meine Kollegen es ganz anders sehen.

  • Guten Abend, Mein Name ist Christoph Anderson [Personalmamager] und ich werde mich jetzt zu diesem Thema äußern.

    Als erstes kommen wir mal zu dem Problem mit zu vielen Polizisten, also wir haben momentan starken Andrang an Praktikanten und Anwärtern. Deshalb werden zurzeit auch viele Ausbildungen vollzogen. Da unsere Ausbildungen meistens Abends stattfinden, sind abends 5-7 Cops online und das muss respektiert werden. Wir werden ab Sofort immer Ankündigen [Per Rundmail] das wir uns in einer Ausbildung befinden und wie lange ungefähr. Dies kann schon mal seine 2-4 H dauern.


    Kommen wir mal zu dem angeblichen Problem das die Polizei bloß am Air HQ " rumgammelt " das ist absoluter unfug. Wenn wir uns Treffen zu einer Ausbildung und allgemein treffen wir uns immer im Sofia HQ. Ich denke das sollte Verständlich genug sein.


    Nun das angebliche RP Problem an den Drogenrouten. Es ist Momentan so das es des öfteren Razien an den Drogenrouten gibt ja, aber wenn von den Zivs gutes RP kommt sind wir Cops auch Kooperativ. Klar gehen einige Polzisten darauf ungern ein und deswegen werden auch öfters die Drogen Beschlagnahmt.


    Sofia? Den Cops ist es Befohlen Sofia und innerhalb der Grenzen STÄRKER zu Patrulieren als außerhalb der Grenzen, deshalb wird man uns des öfteren in und in der Nähe von Sofia sehen. Wem es stört muss außerhalb der Grenze arbeiten oder mit den Polizisten Kooperieren.


    Falls weiterhin Fragen bestehen können sie sich gerne auf den TS in dem Polizei Wartebereich begeben und ein Gespräch mit uns führen.



    Hochachtungsvoll, Christoph Anderson

    Personalmanagment