Übernahme der Polizeidirektion | Polizeibesprechung

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Hallo zusammen,


    da wir aktuell keine Polizeiführung besitzen und in der Vergangenheit die Führung sehr oft gewechselt hat, habe ich mich entschieden, vorerst die Polizedirektion zu übernehmen.


    Um die Polizei neu aufzuziehen und eure Wünsche zu besprechen, wird eine Besprechung angesetzt.

    Diese ist verpflichtend für alle Polizisten und findet am 23.06.2019 um 19:15 Uhr statt.

    Solltet ihr nicht erscheinen können, meldet euch bitte bis Sonntag, 18 Uhr unter diesem Post ab.


    Da wir die Polizei gerade etwas "aufräumen", werden nicht abgemeldete Kollegen aus dem Dienst suspendiert. Eine spätere Wiederaufnahme in den Dienst ist dann nur nach erneuter Bewerbung möglich.

    Ich bitte diesbezüglich um Verständnis


    Mit freundlichem Gruß

    Die Polizeidirektion

  • Dienstnummer: 16 Name: Patrick Jägermeister


    Ich weiß nicht ob ich es schaffe zu kommen da ich morgen den tag über weg bin.

    Sehr Geehrter Herr Jaegermeister,

    melden sie sich bitte wenn sie nicht erscheinen werden bis spätestens 18 Uhr ab.


    Christoph Anderson

    Personalmanager

  • # Update!!!!