Bewerbung Als Polizist auf Livonia

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Christoph Anderson

Berliner Straße 12

44217 S.T. Berlin

Sofia

Livonia Polizei

Personalmanagement

Uferlandstraße 100

26719 Livonia

23.06.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist auf Livonia.

Sehr geehrter Damen und Herren der Polizei,

mit großem Interesse habe ich Ihre aktuelle Stellenanzeige im Inselforum gelesen. Hiermit bewerbe ich mich um die von ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle zum Polizist.

Angefangen hat alles damit das ich auf Altis Urlaub machen wollte. Doch dann bin ich erst auf Tanoa gelandet da unser Pilot verflog. Dort lebte ich mich dann ein doch dann gefiel mir diese Insel nicht mehr. Vor ein paar Tagen trat ich einen erneuten Flug nach Altis an. Dieses Mal sind wir auf dem Airport von Altis gelandet und dieser Anblick einfach nur…. Dann fing ich an mich zu integrieren doch wurde schnell enttäuscht. Als ich auf einer Tour für den Autohandel Sofia Aluteile lieferte wurde ich von Passanten angehalten . Ihre Aussage war das die Polizei tatkräftige und bereitschaftliche Personen suchen. Darauf entschied ich mich sich mal zu Informieren. Dann stellte ich fest das ein erneuter Dienst für mich in Frage kommen würde. Da ich auf ihrer Partnerinsel auch schon Polizist im Hohen Dienst war würde ich es gerne erneut aufnehmen!

Kurz zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und habe meine Schulausbildung im Jahre 2014 erfolgreich abgeschlossen. Mein Berufswunsch wurde durch ein Praktikum auf eine anderen Insel gefestigt.

Sie suchen in Ihre Annonce freundliche und höfliche Auszubildende mit Bereitschaft zur Dienstleistung ? Auch die Verständigung mit ausländischen Personen auf Englisch ist für mich kein Problem, denn in meiner Schule wurde viel Wert auf den Englischunterricht und auf das Sprechen in Alltagssituationen gelegt. In meinem Familienkreis habe ich meine Computerkenntnisse vertieft. Außerdem bin ich in einem anderen Lande in der Feuerwehr tätig und habe so den Umgang mit Teamkollegen gut im Griff.

Besonders gefällt mir, dass ich während der Ausbildung in Ihren Betrieb verschiedene Bereiche durchlaufe und so eine fundierte Ausbildung in allen wesentlichen Aufgabenfeldern erhalte. Deshalb möchte ich meine berufliche Laufbahn in Ihrem Betrieb starten.

Auf die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen grüßen

Anderson

Lebenslauf

Zur Person

Name: Christoph Anderson

Anschrift: Berliner Straße 12

44217 S.T. Berlin

Sofia

Geburtstag: 4. Juni 1997

Hobbys: Sport, Freiwillige Feuerwehr, Fahrrad fahren

Schulbildung

Schulabschluss FORQ

Oberschule Oberschule Carl-Friedrich Grabow

Grundschule Große Lehmann Schule Dranken

Persönliche Fähigkeiten und Kompetenzen

Computerkenntnisse: gute Computerkenntnisse

Sprachkenntnisse: Grundkenntnisse Englisch

Persönliche Stärken: Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit

Sofia 23.06. 2019

Reallife

Mein Name ist Lynes bin 16 Jahre alt und komme auf Berlin. Ich bin momentan noch in der Schule und beende dieses Jahr die Schule. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs und bin in der Freiweilligen Feuerwehr tätig. Insgesamt habe ich 1800 Spielstunden in Arma 3. Davon sind ca. 1100h Roleplay. Außerdem war ich schon auf anderen Servern als Cop unterwegs und hatte dort eine tolle Karriere.

• Sehr geehrter Herr Christoph Anderson

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir bedanken uns für Ihr damit zum Ausdruck gebrachtes Interesse an einer Ausbildung zum Polizeibeamten in unserer Behörde.

Der Bearbeitungsvorgang kann bis zu 4 Tage dauern, wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.

Mit Freundlichen Grüßen,

Marty McFly

Polizeidirektor