|| Ende dieses Project ?? || Altis Life ||

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.
  • Liebe Community,


    die folgenden Zeilen werden wohl die schwersten Zeilen seit Beginn des SeaLife-Projekts sein...

    Wie einige sicherlich mitbekommen haben, wird das Projekt nicht mehr weitergeführt.


    Wir haben uns damals zusammen gesetzt und die Nächte durch gearbeitet, um einen Server zu veröffentlichen, der jedem Spieler etwas bietet. Anfangs waren die Spielerzahlen nicht schlecht und wir sind im Schnitt mit 20 Spielern gestartet, Tendenz in den Folgewochen steigend.

    Leider hat sich das Blatt aber gewendet und seit einiger Zeit ist nichts mehr auf dem Server los.

    Einige Gespräche und Versuche, das Projekt vor dem Tod zu retten sind leider gescheitert. Auch die Werbung in den sozialen Netzwerken hat uns keinen Zuwachs gebracht.


    Wir können das Projekt nun leider nicht mehr weiterführen, da die Prognosen für Altis Life leider sehr schlecht sind.

    Uns ist die Entscheidung total schwer gefallen, aber wir denken, dass es so richtig war.


    Der Server läuft noch bis zum 10.07.2019. Bis dahin ist das Regelwerk außer Kraft gesetzt. Nur RDM/VDM sind weiterhin verboten.


    Wir bedanken uns für die sehr schöne Zeit, die auch neben Stress mit sehr viel Spaß verbunden war. ❤️


    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Projektleitung

    Melvin & FLAKE




    PS. Das Livonia-Projekt wird fortgeführt. Infos hierzu folgen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,


    FLAKE

    ______________________________________



    SeaLife-Gaming | ArmA III Community

    Projektleitung