Beiträge von Pantyshot

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

    db12c6-1552902175.jpg

    Wir schreiben das Jahr 1985.


    In einer britischen Kleinstadt namens London, wurde der süße Jack Pennyworth als Erbe einer Adelsdynastie geboren.


    Schon im Alter von zwei Jahren, stellten die Menschen, um ihn herum fest, dass er etwas ganz besonderes war. Diese Ausstrahlung, das Charisma und das Lächeln eines Engels waren einzigartig.


    Die Jahre vergingen und alles was Jack anpackte wurde zu Gold.


    Er wurde das Gesicht der britischen Monarchie. Zierte das Cover sämtlicher Hochglanzmagazine und wurde von der Queen mit dem Victoria Cross ausgzeichnet, gleich zwei mal.


    Doch wie es bei erfolgreichen Menschen so ist, gab es viel Neid und ungunst.


    Einer seiner größten Neider war sein Vater Rutherford Pennyworth III.


    Nur aufgrund des Kokainmissbrauchs und der täglichen Eskapaden mit einigen tausend Prostituierten. Der Sammlung schneller Autos, der teuren Uhren, wurde er enterbt und aus dem Vereinigten Königreich in die Verbannung geschickt.


    Doch ein so großartiges Genie wie Jack Pennyworth, liess sich davon nicht unterkriegen.


    Er zog in die Vereinigten Staaten von Amerika um dort den Amerikanischen Traum zu leben.


    Mit weniger als 5$ in der Tasche landete er am MCcarran International Airport in Las Vegas, NV.


    An diesem schicksalhaften Tag, setze Jack Pennyworth alles auf eine Hand.


    Er nutze sein Charisma, seine Eloquenz und natürlich sein überdurchschnittlich gutes Aussehen um an einen, Hinterzimmer, Pokerspiel teilzunehmen.


    Dort lernte er Bill und Warren kennen.


    Mit seinen 5$ erspielte er aufgrund seiner überragenden Menschenkenntnis 75 Mrd. Dollar.


    Um den Verlust den Bill und Warren erlitten hatten steuerrechtlich, verantworten zu können, sollten sie später sagen, das sie das Geld gespendet haben.


    Offiziell ging diese Taktik in die Geschichtsbücher als " The Giving Pledge" ein.


    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Giving_Pledge


    Mit einem, nun kleinen, Startkapital setzte sich der Siegeszug Jack Pennwoth's nun fort.


    Angefangen von seiner Im-und Exportfirma, seiner Tätigkeit in der Agrarwissenschaft, dem Imperium an Autohäusern, sowie einiger Amüsierbetriebe,


    möchte er nun sein Imperium weiter ausbauen.


    Getreu seiner Geschäftsphilosophie


    " Ein Imperium aufzubauen ist einfach. Eines zu halten schwer. Jeder Angestellte hat sich den Arsch aufzureißen, sonst werde ich nicht reicher!"


    Startet er nun in Lakeside sein neustes Kapitel.


    Mit einem ganzen Team seiner fähigsten Mitarbeiter, wird er Lakeside neues Leben einhauchen, die Wirtschaft ankurbeln und für die Legalisierung der Prostitution einstehen.


    Auch wenn ich gerne noch mehr über meinen guten Freund und Liebhaber Jack Pennyworth schreiben würde, würden all seine Erfolge den Rahmen sprengen.


    Eure Scarlett Johansson (Die Echte!!!).


    P.S. Ihr möchtet Teil der Pennyworth Inc. sein?

    Kein Problem, kauft Aktien!
    Diese bekommt Ihr direkt bei Jack Pennyworth ( Falls euch die Ehre zu teil wird ihn zu treffen)
    Oder seinen fähigen Arbeitssklaven.


    RL:


    Hey mein Name ist Benjamin und ich habe vor einiger Zeit die PennyworthInc ins leben gerufen. Wir sind ein paar liebenswert/verrückte Typen die von Flake eingeladen wurden.


    Wenn Ihr mehr über uns Erfahren wollt, könnt Ihr das auf unserer Homepage:


    https://www.pennyworthcompany.com/


    Einige Teile befinden sich allerdings noch im Umbau, da wir momentan am umstrukturieren sind.


    Ich selber mache Videos auf Youtube und Ihr könnt mich hier finden:


    https://www.youtube.com/c/pantyshot


    Danke fürs lesen und ich hoffe auf ein paar coole RP Situationen auf dem Server


    4f2932-1552902543.jpg