Beiträge von Immanuel Kant

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

    Zu dem letzten Teil des Satzes brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen...


    Naja nun zu deinem Vorschlag. Durch dein Kriegsgebiet würde sich das RP kein Stück verbessern. Ganz im Gegenteil du sorgst mit purer Absicht für ein Wettrüsten ... und das sogar bei der Feuerwehr. Hast du schon mal ne Feuerwehr gesehen, die mit Panzerwagen ankommt ? Ich denke nicht. Mal abgesehen, dass du im RP eine Verletzte Person so gar nicht mitnehmen kannst, da die meisten ja schwer Verletzt sind/waren.

    Dazu habe ich nichts hinzuzufügen.

    Hey,

    ich fände eine GPS Tracker für Fahrzeuge auf dem Server super! So kann man eine unaufmerksame Sekunde nutzen um heimlich einen Tracker anzubringen.