Beiträge von HawkEye

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

Altis Polizei

Personalmanagement

Uferlandstraße 100

44217 Sofia

-------------------------------------------------------

Klaus Schneider

Standstraße 1911

82103 Neri

Sehr geehrte Personalabteilung der Schutzpolizei Sofia,

durch die Anzeige auf Ihrer Homepage ist mir zu Ohren gekommen, dass Sie Personalstellen für den Polizeivollzugsdienst ausschreiben.

Dafür möchte ich mich bewerben.

Mit großem Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebot gelesen.

Die Aussicht, bei der Schutzpolizei Altis eine Ausbildung zu erhalten und den Wiedereinstieg in die Berufstätigkeit des Vollzugsbeamten im Staate zu schaffen,

finde ich äußerst spannend und herausfordernd.

Mein Name ist Klaus Schneider, ich bin 31 Jahre alt und bin zur zeit im Staate Altis wohnhaft.

Seit meinem Eintreffen in den Staat interessiert es mich den Wiedereinstieg in den Vollzugsdienst zu schaffen.

Zur Zeit arbeite ich als Freischaffender Kupferschürfer und im Zustellungsunternehmen um meinen Lebensunterhalt weiterhin aufrecht zu erhalten.

Nach dem ich Ihr Ausbildungsangebot sah war ich mir sicher, dass ich nun endlich wieder eine Festanstellung benötige.

Ich denke ich bin für die Stelle im Vollzugsdienst geeignet da ich auf Grund der Vorerfahrung aus Staaten wie Lakeside, Tanoa usw. eine Bereicherung des Departments darstellen dürfte.

Mit Menschen umzugehen ist meine größte Stärke die ich in diesem Beruf am besten ausspielen kann.

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und würde mich auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.

mfg. Klaus Schneider

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lebenslauf

Persönliche Daten :

Name:Klaus Schneider

Geburtsdatum und -ort: 31.07.1987 in Altis

Familienstand: ledig

Staatsangehörigkeit: Deutsch

Familie :

Eltern: Daniela Schneider, Altenpfleger

Simon Schneider, Berufsfeuerwehrmann

Geschwister:

Werner Schneider, Vollzugsbeamter

Susi Ward, Taxifahrerin

Beruflicher Werdegang :

09/18 - 09/18 Kupferschürfer im Staate Altis

08/17 - 01/18 Ausbildungshilfe Police Department Lakeside

04/17 - 08/17 Vollzugsdienst im Staate Lakeside

05/12 - 09/16 Umschulung zum Vollzugsbeamten in Lakeside

03/02 - 06/04 Sanitätsdienst im Staate Tanoa

Schulbildung :

08/05 - 06/11 Medizinstudium Tanoa

10/96 - 01/02 Haupt u. Realschule Altis

08/92 - 06/96 Grundschule Altis

Besondere Kenntnisse :

EDV-Kenntnisse Grundkenntnisse in Word

Grundkenntnisse in Excel

Grundkenntnisse in PowerPoint

Fremdsprachen Englisch: gut in Wort und Schrift

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Umfassende Angaben zur eigenen Person:

Mein Name ist Leon, ich bin am 31.07.1995 geboren und komme aus Baden-Württemberg, Mannheim.

Ich spiele nun seit 2015 die Militärsimulation ArmA III und vergnüge mich auch gerne in Altis Life o. ArmA III Life.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich durch das Arbeiten als Notfalltüröffnungs-Außendienstarbeiter (habe bis jetzt jede Tür auf bekommen.)