Beiträge von Snuper

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

Lieber Herr Sturm ich bedanke mich für die einladung.

ich würde wenn es zeitlich klappt gerne heute so um 18:00 bis 19.00 die Einladung Aufsuchen,

sollte die uhrzeit bei ihnen nicht zeitlich passen bin ich gerne offen für eine andere zeit/datum.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MFG-Snuper

Einen wunderschönen Guten Tag

Mein Name ist Pascal bin 16 jahre alt und wohne im norden von Deutschland genau gesagt in Lübeck, habe leider keine supporter erfarungen, aber ich bin immer für Neue sachen Offen.

Mache ab den Nächsten Sommerferien eine überbetriebliche maßnahme für mein hauptschulabschluss danach mache ich warscheinlich eine ausbildung nur weis ich noch nicht ganz zu was.

Bin manchmal in meinm Garten und lass die seele baumeln.

habe jetzt seit vier wochen wieder bock auf ArmA 3 bekommen und freue mich das ich den server gefunden habe.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Name:Pascal .K

Geburtstag:20.02.2003

standort: Lübeck

Hoobys: Zocken,Garten Arbeit

-------------------------------------------------------------------------------------------

Stärken: höflichkeit, bleibe die meiste zeit ruhig und kann gut zuhören

Schwächen:bin manchmal ein kleines bisschen verplant.

Erwartungen:

gute zusammen Arbeit zwischen Kollegen.

Namen:

TS3:Snuper Cupper

InGame:Snuper Cupper

IDs:

Stalk:627

Steam/InGame:76561198180929454

Ich bedanke mich für jede Rückmeldung.

ArmA 3 Stunden:1065h

LG: Snuper AKA, Pascal

Guten Abend

Ich bewerbe mich hiermit bei der Feuerwehr und den Medizinern

RP-Teil

Ich wurde vor 23 Jahren in dem Staate Altis geboren, habe mit 18 meine Schule beendet mit einem Realschulabschlus habe dann eine lehre für 2 Jahre als Mediziner gemacht und sie auch Abgeschlossen . Wollte aber mir erst ein Klaren Kopf machen deshalb bin ich-

Mit 20 Jahren 1 Jahr nach tanoa gereist, hatte aber viele Probleme auf der Insel da ich meine Familie nicht sehen Konnte und ich nicht mein ganzes leben auf dieser Insel zu verbringen.

Darum entschloss ich mich mit 21 Jahren wieder zurückzukommen und meine Fähikeiten als Mediziner

Unter Beweis zu Stelen und war dann 1 Jahr als Mediziner unterwegs. Leider musste ich wegen einnem tragischen Unfall aus dem medizinischen Bereich erstmal entlassen werden da meine Familie bei einem Flugzeugabsturtz ums leben gekommen ist und ich große seelischeschmertzen -

erlitten habe.jetzt nach einem Jahr Wolte ich mich als Feuerwehrmann und Mediziner wieder bewerben da ich jetzt mit dem Tod meiner Familie hinüber Weg bin.ich freue mich auf eine Rückmeldung.

25.2.1996: Geburt

32.3.1998-22.6.2001: Kindergarten

14.4.2002: Einschulung

24.10.2014: schulle beendet

21.2.2014-24.2.2016: lehre als Mediziner

23.5.2016: Lehre beendet und ausgereist

23.5.2017: zurück geflogen nach Altis

25.5.2017: Mediziner geworden

24.2.2018: tödlicher Unfall meiner Familie

10.4.2019: jetzt

L.G ihr Snuper Rivel

Wörter:195

RL-Teil

Mein Name ist: Justin Pascal Kruse.

Bin in der 8 klasse, mache ab den nächsten Sommerferien wahrscheinlich mein Hauptschulabschluss danach gehe ich, in die Ausbildung als IT.Technicker und mache gleichzeitig meinen Realschulabschlus.

Mache seit 4 Jahren RP, spiele zwischendurch Spiele wie: CS:GO,ARMA 2,DOTA 2,R6,und noch viel mehr. Da ich aber einen Unfall hatte wodurch ich jetzt schon 2 Jahre außer Gefecht bin, habe ich mich entschlossen wieder mit RP anzufangen und meine Liebe zu dem RP

Wieder aufnehmen also möchte ich mich hiermit als Mediziner und Feuerwehrmann Bewerben.ich freue mich auf ihre Rückmeldung.PS ich erzähle niemanden soviel von meinem RL Leben da ich eine sehr unglückliche Vergangenheit habe.

Geboren: Lübeck

Arma3 Stunden: 943

Server Stunden: über 20

Arma3 ID: 76561198180929454

MFG: Pascal/Snuper

Wörter:120