Beiträge von Rick Ross

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

Hir mit verkündige ich das Ende der Gruppierung HaZe mit dem Untergang von Sealife-Gaming. Natürlich sind wir nicht ganz weg einige Mitglieder wird man auf Livonia wieder treffen dort aber unter einen anderen Namen. Es war eine kurze aber sehr schöne Zeit.

Livonia Polizei

Personalmanagement

Uferlandstraße 100

26719 Livonia

Max Mustermann

Am Marktplatz

GetoutofmyHouse 26
    26719 Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne von Altis nach Livonia versetzen lassen.

Ich heiße Max Mustermann und bin 21 Jahre alt. Ich bewerbe mich hier für eine Versetzung nach Livonia, da es schon ewig mein Wunsch ist dort hin zu gehen, ich arbeite sehr gern im Team mit anderen Menschen, ich bin sehr motiviert für diesen Job auf Livonia, da ich auch den Leuten dort helfen möchte bei Ihren Problemen oder auch Verbrecher fangen möchte, und auch alles andere ist sehr spannend. Ich bin ein geeigneter Polizist für die stelle, da ich schon einiges an Erfahrung als Feldjäger sammeln konnte da ich in Deutschland bei der Bundeswehr war und als Polizist auf Altis und es mir immer Spaß gemacht hat. Ich bin auf diese Idee gekommen mich versetzen zu lassen, weil auf Altis dank der Arbeit meiner Kollegen und auch dank meiner Arbeit alle Verbrecher bekämpft wurden und es zur zeit keine Arbeit mehr für Polizisten gibt.

Ich freue mich sehr über eine positive Rückmeldung und würde gerne wieder mit Antonio Kush und Fabian Turtle zusammen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

Lebenslauf

Angaben zur Person

Name:Max Mustermann

Anschrift: Am Marktplatz 6a

Nordholm

Praktische Erfahrungen

12.01.2014 Praktikum bei der Bundeswehr

28.04.2016 Ausbildung zum Feldjäger

28.04.2018-24.06.2019 Polizist auf Altis

Schulbildung

Schulabschluss: Abitur

2000-2006 Grundschule Wasserfrosch

2006-2011 Gymnasium Dornenwald

Persönliche Fähigkeiten und Kompetenzen

Sprachkenntnisse: Deutsch und Grundkenntnisse Englisch

Stärken: Teamfähigkeit, pünktlich, zuverlässig, freundlich, diszipliniert

Max Mustermann

Reallife

Hallo ich bin Nils 16 Jahre alt bin In echt Feuerwehrmann und möchte gerne mich auch mal auf Livonia als Polizist Versuchen. Da ich auf anderen Servern mitgekriegt habe das dies viel Spaß macht. Ich würde mich freuen wen ich Wieder mit Kush und Turtle auf einem weiteren Server von Sealife Gaming als Polizist Spielen darf.

HaZe

Wir sind die HaZe Gruppierung, bekannt sind wir schon seit Jahrzehnten in Compton.

Wir haben uns gegen die anderen Gangs durchgesetzt und sind Number #1 in der Hood. Von Drogen und Waffen gibt es bei uns nur das Beste.

Wir sind eine Mafia, auf die man nicht gerne treffen möchte. Treue, Vertrauen & Einsatz für die anderen Homies steht bei uns an der 1. Stelle.

Unter anderem lassen wir uns auch von niemandem was sagen bzw. lassen sie über uns urteilen, von niemanden! Keine Mafia, oder Regierung kann uns aufhalten!

Wagt es nicht euch in unsere Drogen Ruten einzumischen ansonsten dürft ihr unseren Hunter von unten betrachten!

Wollt ihr euch uns anschließen meldet euch bei den Mafia Boss:

Antonio Kush/Fabian Schmidt

Oder dem Dealer:

Rick Ross

Ich würde gerne mal sprechen weil die Polizei die Skins haben will und wen du sagst das ist nicht ausreichend dan las uns doch mal spreche und ich verbessere die

MFG Mustermann

Hallo,

Ich bin Nils Musterman oder einfach nur Nils ich möchte mich für eine stelle im Team als Grafiker Bewerben.

Ich Skin aupsächlich Autos und Uniformen. Ich habe auch schon Welche erstält für das sondereinsatz Komando der Polizei was balt kommen soll zu dem skin ich auch für meinen clanwo bis jetzt alle zu frieden sind mit meiner arbeit.Ich designe zwar noch nicht lange aber ich bin mir sicher das ich noch was Lernen kann von euch und besser werde.

Daher würde ich mich über eine positive rückmeldung freuen.

Clan skins: https://www.youtube.com/watch?v=i2fF7h-YEuE
    Polizei skins:

LG Nils Mustermann

Altis Polizei

Personalmanagement

Uferlandstraße 100

44217 Sofia

Nils mustermann

Am Marktplatz 6a

44217 Sofia

Danke für ihre Positive rückmeldung mir würden diese termine passen

Freitag ab 16 bis 22 uhr oder samstag ab 14 bis 22uhr

Viele grüße Nils Mustremann

Altis Polizei

Personalmanagement

Uferlandstraße 100

44217 Sofia

Nils mustermann

Am Marktplatz 6a

44217 Sofia

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich gern für den Job des Polizisten bewerben.

Ich heiße Nils Mustermann und bin 20 Jahre alt. Ich bewerbe mich hier, da es schon ewig mein Wunsch ist zur Polizei zu gehen, ich arbeite sehr gern im Team und mit anderen Menschen, ich bin sehr motiviert für diesen Job, da ich den leuten helfen möchte bei Ihren Problemen oder auch Verbrecher fangen möchte, und auch alles andere ist sehr spannend. Ich bin ein geeigneter Polizist, da ich schon einiges an Erfahrung als Feldjäger sammeln konnte auf in Deutschland bei der Bundeswehr und es mir immer spaß gemacht hat. Aber erstmal woher ich auf diese Idee gekommen bin, also meine Mein Vater war beim militär und ich möcht in seine fusstapfen treten und mich bei der Policei bewerben.

Ich freue mich sehr über eine positive Rückmeldung und würde mich freuen zum

Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Mustermann

Lebenslauf

Angaben zur Person

Name:Nils Mustermann

Anschrift: Am Marktplatz 6a

Nordholm

Praktische Erfahrungen

12.01.2014 Praktikum bei der Bundeswehr

28.04.2016 Ausbildung zum Feldjäger

Schulbildung

Schulabschluss: Abitur

2000-2006 Grundschule Wasserfrosch

2006-2011Genasiyum Dornenwald

Persönliche fähigkeiten und Kompetenzen

Sprachkenntnisse: Deutsch grund kentnisse Englich

Stärken: teamfähig, pünktlich, zuverlässig, freundlich, diszipliniert

Nils Mustermann

Reallife

Hallo ich bin Nils 17 Jahre alt bin In echt Feuerwehr Mitglied und möchte hir mich mal als Polizist Versuchen. Da ich auf anderen servern mitgekrigt habe das dies viel spaß macht ich bin zwar noch sehr frich in arma aber habe schon eine große lernkurve gemach. Ich würde mich freuen wen ich euch unterstüzen darf.