Beiträge von Alexander Nelles

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich mich wieder bei Ihnen als Supporter anfangen ich hatte private Probleme gehabt die ich klären musste würde mich auf eine Einstellung sehr freuen mit freundlichen Grüßen Alexander Nelles

Zentralklinikum Sofia

Am Kaiserstrand 5

Personalbüro

48697, Sofia

z. Hd. An die Personalabteilung

Alexander Nelles

Winkelstraße 70

48697 Sofia

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich im Altis Stellenmarkt auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Berufsfeuerwehrmann.Ich habe Mit 19 jahren eine Ausbildung als Berufsfeuerwehrmann gemacht und 11 jahre Dienst gehabt dannach musst ich leider wegen eines Todesfall in der Familie leider in die USA und dannach wurde ich gefeuert weil der Stad das Geld wo anders gebraucht hat mein Letze Arbeitgeber war die GOG Feuerwache da war ich leiter der Feuerwehr. Dort habe ich auch gelernnt wie mann funk , Nach Langer zeit würde ich mich wieder meine alten Beruf Hingeben . Da ich grade bei ihenen ein Parktikum mache und ich Viele Povitive Bemerkungen Bekommen habe sowol von zivis,Polizei und Von meinen Kolegen dem Herrn Retter Habe ich mich Jetzt beschlossen bei ihenen Zu bewerben . und ich war auch bei der Bundeswehr als Sani und Feuerwehr tätig , Dort habe ich Erfahrung mit div Wunden gemacht und

Lebenslauf

Anschrift Alexander Nelles

Winkelstraße 70

48697 Sofia

Schulbildung

1994-1998:Gundschule Kavalla

1998 -2012 Gymnasium Hans im glück

Praktische Erfahrungen

07-08 2004 Praktikum Als Feuerwehrmann

2.8.2006 Ausbildung als Berufsfeuerwehrmann

09 20 2017 Arbeit bei der Bundeswehr

Stärken: Teamfähigkeit , Immer ein Kühlen kopf

Ich Bedanke mich schon mal für die zeit die sich für diese Bewerbung bereit zu nehmen ich würde mich sehr über eine Positive antwort freuen falls sie Fragen habe stehe ich ihenen Gerne zur Verfügung mit Freundlichten grüßen Alexander Nelles

RL

Hallo ich bin Stefan ich bin 20 jahre alt und Mitglied der Freiwiligen Feuerwehr ich kann nur am Wochenende da ich die Woche über Wenn ich zuhause bin meine Hobbys sind Feuerwehr,Zocken und Youtube Videos machen falls es fragen gib stehe ich ihnen gerne zu verfügung . an denn Wochenende 24-26.05 bin ich nicht Zuhause soder in Luxenburg

mfg Alexander Nelles aka stefan goy

Tut mir leid ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten fals sie noch fragen haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung mfg Alexander Nelles

Bewerbung zum suporter

Sehr Geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Goy stefan bin 38 Jahre alt. Aktuell wohne ich in Kavala .Ich habe schon als suporter bei GOG in arma3 gerarbeitet desweiteren habe ich als Suporter bei Suspekt gaming in Garrysmod gearbeitet .Die zeiten haben mir gezeig das wenn du spielern Respektvoll gegenüber stehst das die dir auch Respeckt zurückbringen . in game heiße ich Alexander Nelles. ich bin in der frweiwiligen feuerwehr und ich habe in Arma3 635 stunden nur auf rp servern verbracht Meine Erwartungen sind das mir keiner Blöd kommt m ich Richtig einarbeitet im gegegen zug bringe ich mein köpfen und meine ehrgeiz mit

Name:Stefan

Geburtstag: 10.09.1998

Stand: Deutschland,

Hobbys: Meine Hobbys sind PC spiele spielen. Feuerwehr

Meine stärken : Lehrne schnell ,Behalte immer einen Kühlen kopf ,Teamfähig

Meine Schwächen : Manschmal was Verwirt ,Kann nur am wochenende,Meine Behinderung

Meine playerid 76561198167373669

Ts Name stefan goy

Ich würde mich Trots meiner schwächen sehr auf eine einladung zu einen gespräch sehr freuen. Ich bin über die woche in einer einrichtung für menschen mit Behinderung desshalb kann ich nur am wochenende .Falls sie noch fragen an mich haben stehe ich ihnen seldstverstendlich zu ihrer verfügung ich bedanke mich schonmal für die zeit die sie investiren um meine Bewerbung zu lessen und zu beantworten

Mit freundlichten grüßen Alexander Nelles

Bewerbung zum suporter

Sehr Geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Goy stefan bin 38 Jahre alt. Aktuell wohne ich in Kavala .Ich habe schon als suporter bei GOG in arma3 gerarbeitet desweiteren habe ich als Suporter bei Suspekt gaming in Garrysmod gearbeitet .Die zeiten haben mir gezeig das wenn du spielern Respektvoll gegenüber stehst das die dir auch Respeckt zurückbringen . in game heiße ich Alexander Nelles

Name:Stefan

Geburtstag: 10.09.1998

Stand: Deutschland,

Hobbys: Meine Hobbys sind PC spiele spielen. Feuerwehr

Meine stärken : Lehrne schnell ,Behalte immer einen Kühlen kopf ,Teamfähig

Meine Schwächen : Manschmal was Verwirt ,Kann nur am wochenende,Meine Behinderung

Ich würde mich Trots meiner schwächen sehr auf eine einladung zu einen gespräch sehr freuen. Ich bin über die woche in einer einrichtung für menschen mit Behinderung desshalb kann ich nur am wochenende .Falls sie noch fragen an mich haben stehe ich ihnen seldstverstendlich zu ihrer verfügung ich bedanke mich schonmal für die zeit die sie investiren um meine Bewerbung zu lessen und zu beantworten

____________________________________________________________________________________

Liebe Grüße

Goy stefan