Beiträge von Alexander Nelles

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich mich wieder bei Ihnen als Supporter anfangen ich hatte private Probleme gehabt die ich klären musste würde mich auf eine Einstellung sehr freuen mit freundlichen Grüßen Alexander Nelles

Zentralklinikum Sofia

Am Kaiserstrand 5

Personalbüro

48697, Sofia

z. Hd. An die Personalabteilung

Alexander Nelles

Winkelstraße 70

48697 Sofia

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich im Altis Stellenmarkt auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Berufsfeuerwehrmann.Ich habe Mit 19 jahren eine Ausbildung als Berufsfeuerwehrmann gemacht und 11 jahre Dienst gehabt dannach musst ich leider wegen eines Todesfall in der Familie leider in die USA und dannach wurde ich gefeuert weil der Stad das Geld wo anders gebraucht hat mein Letze Arbeitgeber war die GOG Feuerwache da war ich leiter der Feuerwehr. Dort habe ich auch gelernnt wie mann funk , Nach Langer zeit würde ich mich wieder meine alten Beruf Hingeben . Da ich grade bei ihenen ein Parktikum mache und ich Viele Povitive Bemerkungen Bekommen habe sowol von zivis,Polizei und Von meinen Kolegen dem Herrn Retter Habe ich mich Jetzt beschlossen bei ihenen Zu bewerben . und ich war auch bei der Bundeswehr als Sani und Feuerwehr tätig , Dort habe ich Erfahrung mit div Wunden gemacht und

Lebenslauf

Anschrift Alexander Nelles

Winkelstraße 70

48697 Sofia

Schulbildung

1994-1998:Gundschule Kavalla

1998 -2012 Gymnasium Hans im glück

Praktische Erfahrungen

07-08 2004 Praktikum Als Feuerwehrmann

2.8.2006 Ausbildung als Berufsfeuerwehrmann

09 20 2017 Arbeit bei der Bundeswehr

Stärken: Teamfähigkeit , Immer ein Kühlen kopf