Beiträge von Hector Gutierrez

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

    Moin

    Ich bewerbe mich mit diesem Forumbeitrag als Supporter für den Gameserver.

    Ich bin der Melvin, 16 Jahre alt und komme ausm Norden, nahe Lübeck.
    Ich gehe noch zur Schule, und besuche aktuell die 9.te Klasse in Eutin, SH. Nach der Schule möchte ich eine Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten machen, um mich dann später in den gehobenen Dienst versetzen zu lassen.
    Joa, in der Freizeit bin ich eigentlich fast nur mit meinem Computer beschäftigt, sei es das Programmieren, Designen, Zocken oder sonstiges. Aktuell hat mich allerdings Arma mal wieder gepackt und ich spiele wieder seit 2 Wochen aktiv Altis Life.
    Wenn ich mal ned am Rechner bin, trifft man mich auf sämtlichen Airsoft Feldern in der gegend, oder im nahen Cafe um mich meiner größten Liebe hinzugeben...... Kaffee


    Vorerfahrung?

    Yep, bringe ich mit, und das nicht zu wenig.
    Ich bin aktuell auf 2 anderen Servern als Sup tätig, und habe bis vor kurzen mit einem Kollegen von mir einen recht gut besuchten Modded-Life Server betrieben, war dort fürs Scripting, Mapping und die User zuständig.
    Aktuell suche ich noch nach einer ähnlichen Stelle und arbeite daran, das Projekt wiederzubeleben.
    Außerdem bin ich im Moderativen Bereich außerhalb von Arma 3 ebenfalls tätig.


    Erwartungen?

    Ich hoffe auf ein gutes Miteinander, und eventuell an ein paar Mates, mit denen man ein wenig Zeit auf dem Server verbringen kann...aktuell bin ich ja leider noch alleine ;(

    TS3/Ingame Name:

    Ingame: Hector Gutierrez
    TS: Cloudix, oder oben genanntes.


    Schlusswort:
    Ich danke dem Herrn Sturm im voraus für die nette Einladung im TS, andernfalls wäre diese Bewerbung wahrscheinlich nie hier gelandet!





    MfG

    Hector Gutierrez | Cloudix | Melvin