Beiträge von Webix

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

    Also es ist ein Vorschlag von mir und jeder der denkt er ist blöde oder scheise naja dem ist das seine Meinung jedoch Interessiert mich nur was die Oben genannten Parteien davon halten.

    Zu dem letzten Teil des Satzes brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen...


    Naja nun zu deinem Vorschlag. Durch dein Kriegsgebiet würde sich das RP kein Stück verbessern. Ganz im Gegenteil du sorgst mit purer Absicht für ein Wettrüsten ... und das sogar bei der Feuerwehr. Hast du schon mal ne Feuerwehr gesehen, die mit Panzerwagen ankommt ? Ich denke nicht. Mal abgesehen, dass du im RP eine Verletzte Person so gar nicht mitnehmen kannst, da die meisten ja schwer Verletzt sind/waren.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mit diesem schreiben bewerbe ich mich für eine Stelle als Supporter.



    Angaben zu meiner Person:


    ich heiße Michel, bin 19 Jahre jung und komme aus der nähe von Münster.Beruflich mache ich gerade noch meine Ausbildung zum Elektrotechniker für Energie und Gebäudetechnik, welche ich voraussichtlich Anfang nächsten Jahres abschließen werde. In meiner Freizeit bin ich in meiner Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Da ich meine restliche Freizeit nur in den Computer investiere hab ich leider zu meiner Person nicht mehr viel zu sagen.



    Erfahrungen als Supporter:


    Durch meine 4460 Arma 3 Stunden konnte ich auch als Supporter einiges an Erfahrung Sammeln. Ich war ca. 10 Monate auf dem Server GoodOldTimes.eu Supporter. Nachdem der Server sein ende gefunden hatte, fing ich an meinen eigenen Server zu erstellen der Zwischen zeitig auch 20 Spieler Online wodurch auch einige Support Gespräche entstanden.

    Allen in allem habe ich also ca 16 Monate Erfahrungen als Supporter sammeln können.



    Erwartungen/Gegenleistungen an das Support-Team:


    Erwartungen oder Gegenleistungen habe ich keine außer ein gutes miteinander auskommen!



    TS3/Ingame Name:


    Ingame Name: Joka Feuki
    TS Name: Webix



    Schlusswort


    Sollte ich etwas vergessen haben würde ich mich auf einen Hinweis freuen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Michel | Webix | Joka Feuki