Beiträge von FLAKE

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

    :patchinfi:Patchinformationen:patchinfi:


    ➥ Stadtbank wurde verlegt

    ➥ Die Polizei bekommt Premium-Uniform + Premiumfahrzeuge (Zivilpolizei)

    ➥ Die Staatsbürger bekommen NEUE Premiuminhalte

    ➥ Die Polizei bekommt 3 neue Roleplay Sirenen (Z-Hilfe)

    ➥ Eine Anwaltskleidung wurde im Bürger-Shop hinzugefügt

    ➥ Teamübersicht wurde aktualisiert

    ➥ Marktpreise wurden angepasst

    ➥ Logo wurde bearbeitet

    ➥ Safezones wurden verändert


    :upwarning: Es gibt ein neues Regelwerk V2.0! Dies gilt ab dem 05.06.2019 um 10:00 Uhr :upwarning:


    Trete jetzt dem Discord Server bei

    durch den folgenden Link:

    SeaLife Discord Server!



    ~ Zum Download ~

    App für Windows
    PlayStore

    SeaLife-Gaming und ihre Zukunft mit der Community

    Wie einige von euch es sicherlich mitbekommen haben, arbeiten wir seit 3 Wochen an „Project X"...

    Wahrscheinlich haben sich schon viele von euch Gedanken darüber gemacht, was „Project X" nun eigentlich sei.

    Jetzt ist der lang ersehnte Tag gekommen, an welchem es euch preisgegeben wird...


    SeaLife-Gaming baut nicht nur an V2 (Altis Life Server) sondern auch an einem "Weferlingen Life" Projekt.


    Wir arbeiten mit Hochtouren an der Entwicklung, sodass der "Weferlingen Life" Server noch vor V2 Online kommen wird. Wir halten euch diesbezüglich weiterhin auf dem laufenden.


    Weferlingen Life geht am 31.05.2019 Online!


    Zum Grundkonzept:

    Karte: Weferlingen

    Mode: Vanilla ("Global Mobilization"-DLC erforderlich)

    Fraktionen/Jobs: Polizei (DDR/BRD), Rettungsdienst, Feuerwehr, Bürger (DDR - BRD = Getrennt) , Stadtwerke, Rebellen, Mafia, Industrieller, Kapitalist.
    Mit zusätzlich interessanten Scripts und Systemen, um das RP möglichst angenehm zu gestalten (Weferlingen Life beinhaltet auch schon viele Sachen die in V2 auch folgen werden).


    Nun seid ihr gefragt. Wir wollen euch möglichst viel Content bieten, weshalb wir auch auf eure Ideen eingehen wollen!


    Sehr geehrter Herr @Steelrain,

    hiermit muss ich in mitteilen, dass sie Abgelehnt werden!

    PS: Leider haben wir keine stelle als Core-Manager (Admin) frei!

    Danke für ihre Bewerbung :thumbup:



    ~ Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in ~

    :abgelehnt_a:

    :geschlossen_a:

    Der Ostertransport

    Der Geldtransport ist ein "OsterSpecialEvent".

    Beginn 20.04.2019 - 19:30 Uhr

    Server: altis.sealife-gaming.de

    TeamSpeak³: ts.sealife-gaming.de


    Die Altis-National-Bank führt regelmäßig Geldtransporte zwischen den kleineren Bankfilialen, aber auch der Bundesbank und der Staatsbank durch. Dabei werden die Geldscheine in einem Lastkraftwagen transportiert. Dieser Lastkraftwagen verfügt aufgrund seiner wertvollen Fracht über sehr gute Sicherheitsmaßnahmen. Dazu gehören installierte Überwachungskameras, ein fest installierter GPS-Tracker. Natürlich ist dieser Lastkraftwagen jedoch nicht unbesiegbar.


    Die Höhe der transportierten Goldes ist unbekannt aber es soll sich lohnen laut Insider. Der Lastkraftwagen wird von Fahrzeugen begleitet. Doch risikolos ist ein solcher Überfall nicht - Falls der Lastkraftwagen überfallen wird, sendet er ein Notsignal an die SeaLife Polizei: Es wird ein kurzer Livestream der Überwachungskameras des Lastkraftwagen an die Polizei / Sicherheitsdienst weitergeleitet und nach einiger Zeit wird auch ein mehr oder weniger regelmäßiger GPS-Ping an die Polizei / Sicherheitsdienst gesendet. Und als wäre dies nicht genug, können die gestohlenen Goldene Ostereier für mehrere Minuten nicht Verkauft werden.



    Ablauf

    • Der Osterlastkraftwagen wird kurz vor der Abfahrt zusammen mit seinem Aufenthaltsort zu Beginn per Insiderinformationen bekannt gegeben
    • Der Lastkraftwagen fährt mit denn vergoldenen Ostereiern entlang einer unbekannten Route
    • Während der Fahrt wird sein Zielpunkt bekannt gegeben
    • Auf seiner Route kann der Lastkraftwagen überfallen werden
    • Das Event endet wen:

      • Sobald der Lastkraftwagen seinen Zielort passiert
      • Falls der Lastkraftwagen außerplanmäßig "verschwindet" (z.B. durch Explosion) (Dann wird das Event abgebrochen!)
      • Falls ein Regelverstoß gegen das SL-Regelwerk oder gegen geltende Regeln des Events erfolgt, wird das Event abgebrochen
      • Campen am Zielort ist untersagt :!:
      • Sobald der Transporter überfallen wurde ist das Event an sich zwar beendet, allerdings kann der Räuber danach weiterhin überfallen werden und er wird auch von der Polizei / Sicherheitsdienst gejagt

    Voraussetzung:

    • Vorstellung von deiner Gang im Forum! + Angenommen werden!:upwarning:
    • Falls ihr eine TeamSpeak³ Gruppe haben wollt, müsst ihr den Clan im Forum vorstellen.
    • Außerdem ist eine Mindestanzahl von aktiven 4 Mitgliedern nötig. Zur Eröffnung müssen mindestens 4 Mitglieder auf dem Teamspeak³ sein.

    Wichtig Information:

    • Die Channel bleibt auf unseren Servern verfügbar solange ihr aktiv auf unseren Servern/TeamSpeak³ spielt/nutzt.
    • Bei Erwerb der TeamSpeak³ Gruppe musst du für genaue Details in unseren TeamSpeak³ und dort mit einem Admin sprechen.