Beiträge von MelvinB

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

    Hallo,


    Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden ihn intern besprechen und das Feature ggfls mit der V2 implementieren.


    :bearbeitung_a:


    PS. Wir gehen nicht auf andere Server 😜

    Wir werden es erst einmal mit 100 ausprobieren. Mit dem nächsten Update stellen wir das um.


    Sollten diese nicht ausreichen, bitten wir dich, uns eine Nachricht zu schreiben oder ein neues Thema zu öffnen.


    //closed



    Wir suchen zu sofort mehrere Supporter.



    Deine Aufgabengebiete:

    - Supportgespräche nach Regelbrüchen

    - Konsequenzen nach Regelbrüchen durchsetzen

    - Erstattungen von Gegenständen

    - Bearbeitung von allgemeinen Anliegen



    Du bringst mit:

    - Mindestalter von 16 Jahren

    - Geistige Reife

    - Durchsetzungsvermögen

    - Erfahrungen im Support wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich

    - Aktivität



    Wir bieten dir:

    - Eine Zusammenarbeit mit einem netten Team

    - Ein InGame-Gehalt (Altis-Dollar)

    - Handlungsfreiraum



    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann bewerbe dich doch kurz oder spreche uns gerne auf dem TeamSpeak an. Dein Ansprechpartner ist Tim Sturm



    Viele Grüße

    Hallo liebe Community,


    wie ihr sicher mitbekommen habt, hat sich in unserem Team einiges geändert. Um die Transparenz bei unserem Projekt zur fördern, möchten wir euch kurz erklären, was passiert ist.

    Unser ehemaliger Core-Manager Bud Spencer wurde durch uns entlassen, weil es immer wieder Interessenkonflikte zwischen Bud und euch gegeben hat. Nach Gesprächen mit Bud konnten wir keine Besserung feststellen, weshalb wir als Projektleitung dringenden Handlungsbedarf gesehen haben.

    Als Konsequenz hat Bud uns gedroht, den Server "platt zu machen". Wir zeigen uns erst einmal unbeeindruckt.


    Eine weitere Konsequenz war, dass Terence Hill, alias Marcel Reimann unser Team verlassen hat. Er ist mit Bud befreundet und die Entlassung von Bud hat ihn zum Verlassen des Teams bewegt. Wir bedauern diese Entscheidung, da wir mit seiner Arbeit immer zufrieden waren.


    Da wir nun einige schlechte Erfahrungen gemacht haben, bleibt der Posten des zweiten Core-Managers erst einmal unbesetzt. Bei Anliegen an das Core-Team wendet euch sehr gerne an Webix .

    Der Posten des Support-Leiters bleibt unbesetzt, bis wir einen Nachfolger gefunden haben. Hier steht euch Tim Sturm aber als Support-Leiter noch zur Verfügung.


    Solltet ihr noch Fragen bzgl. des Teams haben, wendet euch sehr gerne per PN oder im TS an die Projektleitung ( FLAKE und MelvinB ).


    Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Beitrag die Änderungen im Team erläutern konnten.


    Mit freundlichem Gruß

    Die Projektleitung

    Dazu gebe ich mal keine Auskunft, weil man sonst eh nur drauf fest genagelt wird ;)

    Da es nicht absehbar ist, wie lange die anderen sachen dauern, kann ich nichts versprechen

    Der Titel sagt eigentlich alles.


    Postet einfach eure Videos vom Server in die Kommentare. Egal ob lustige oder epische Momente, alles ist gerne gesehen.


    Beachtet bitte: Hier sind nur Videos von unserem Server erwünscht.



    Eure Projektleitung

    Wir suchen zu sofort einen oder mehrere SocialMedia-Manager.



    Deine Aufgabengebiete:

    - Pflege und Ausbau der bereits vorhandenen Plattformen (Facebook und Instagram)

    - Aufbau neuer Plattformen (z.B. Twitter, YouTube etc.)

    - Werbung mithilfe unserer Plattformen



    Du bringst mit:

    - Mindestalter von 16 Jahren

    - Geistige Reife

    - Erfahrungen im SocialMedia-Bereich

    - Gute Ideen

    - Aktivität



    Wir bieten dir:

    - Eine Zusammenarbeit mit einem netten Team

    - Ein InGame-Gehalt (Altis-Dollar)

    - Handlungsfreiraum



    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann bewerbe dich doch kurz oder spreche uns gerne auf dem TeamSpeak an. Deine Ansprechpartner sind FLAKE und Melvin.


    Viele Grüße

    Die Projektleitung

    Liebe Community,


    folgend möchte ich euch erklären, was zur Gründung einer Mafia-Gruppierung oder auch Mafia-Familie notwendig ist.


    1. Foren-Account

    2. Mindestens 3 Mitglieder mit einer gültigen Mafia-Lizenz

    3. Mindestens 10 Stunden auf unserem Server

    4. Mindestens 30 Foren-Punkte



    Wir benötigen folgende Infos, um euch als Mafia-Gruppierung aufnehmen zu können:


    Gruppierungsleader

    - Name

    - Arma Stunden

    - Server Stunden

    - Forum Punkte


    Mitglieder


    Member 1

    - Name

    - Arma Stunden

    - Server Stunden

    - Forum Punkte


    Member 1

    - Name

    - Arma Stunden

    - Server Stunden

    - Forum Punkte



    Eure Anmeldung zählt später als Akte. Damit wir alles übersichtlich gestalten können, müssen neue Mitglieder im Beitrag gepostet werden.

    Hallo Max,


    da der Server erst am Freitag online geht, können die Regeln natürlich vorher nicht optimal ausgeschrieben werden.

    Viele Punkte tauchen erst im wirklichen Life-Betrieb auf.


    Wir würden dich bitten, die Regeln noch einmal im ordentlichen Life-Betrieb zu testen und uns mitzuteilen, wenn etwas nicht passen sollte.


    MfG

    Die Projektleitung