Ein Einblick in die Geschichte unseres Servers

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

ZUM KLEINEN ÜBERBLICK DES SERVER:

Die Insel Altis ist in der Hand von Mafia- , Yakuza- und Rockerbanden, es herrscht das Recht des Stärkeren und die Sicherheitskräfte des Staates wurden überrannt.

Die Banden übernahmen das komplette Land und die Bürger leben in Angst und Schrecken.

Mord, Prostitution und Gewalt standen an der Tagesordnung.

Die Polizei hat sich mit den aufrechten Bürgern der Insel in den Großraum Sofia zurückgezogen.

Dort wurde eine Mauer errichtet in der die Bürger wieder sicher leben können.

Doch außerhalb dieser Mauer herrschen immer noch die Outlaws die mit aller Macht die Anarchie im Land bei zu behalten wollen.

Die Polizei kämpft Tag für Tag in diesem Sektor um die Bürger zu schützen so gut es ihnen möglich ist.