|| SEALIFE-GAMING || ALTIS LIFE COMMUNITY || AM 01.03.2019 UM 18 UHR GEHT UNSER SERVER ONLINE ||

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

GESCHÄTZTE SEALIFE COMMUNITY!

Der SeaLife-Gaming Server geht am 01.03.2019 um 18 Uhr Online!


Weil es jedoch beim letzten Aufruf einige Missverständnisse gegeben hat, möchten wir hier etwas klar stellen und folgendes noch kurz angemerkt:

Wir betreiben einen Altis Life Server.

Wir bieten keinen Mod-Server an.


Verbindungsdaten:

E-mail: admin@sealife-gaming.de

Serveradresse: altis.sealife-gaming.de

Forum: sealife-gaming.de

Teamspeak : ts.sealife-gaming.de

Server Informationen:

Unser Team besteht aus mehr als 20 Personen, um euch ein aufregendes Spielerlebnis

zu gewährleisten. Wir arbeiten seit mehr als 6 Monaten an unserem Server und entwickeln ihn von Tag zu Tag weiter.

Zum kleinen Überblick des Server:

Die Insel Altis ist in der Hand von Mafia-, Yakuza- und Rockerbanden. Es herrscht das Recht des Stärkeren und die Sicherheitskräfte des Staates wurden überrannt.

Die Banden übernahmen das komplette Land und die Bürger leben in Angst und Schrecken.

Mord, Prostitution und Gewalt stehen an der Tagesordnung.

Die Polizei hat sich mit den aufrechten Bürgern der Insel in den Großraum Sofia zurückgezogen.

Dort wurde eine Mauer errichtet, in der die Bürger wieder sicher leben können.

Doch außerhalb dieser Mauer herrschen immer noch die Outlaws, die mit aller Macht die Anarchie im Land beibehalten wollen.

Die Polizei kämpft Tag für Tag in diesem Sektor, um die Bürger zu schützen, so gut es möglich ist.

Das RolePlay:

Wir haben vor einen neuen Maßstab des RolePlays zu setzen und wollen die bestmögliche Qualität liefern. Hierfür haben wir viele gut ausgeschriebene RolePlay Scripts entwickelt, zum Beispiel ein ace menü für unsere Berufsfeuerwehr, Zulassungsstelle (Dein persönliches Kennzeichen) oder ein eigenes geschriebenes Skillsystem.

Weiterhin organisieren wir für euch RP-Events und vieles mehr.


Unsere einzigartige, komplett gemappte Map soll für das entsprechende Erlebnis sorgen. Dabei wurde nicht nur jede Hauptstadt, jeder Händler, jeder Verkäufer, jeder Verarbeiter gemappt, sondern auch vereinzelte Gebiete wie zum Beispiel eine Event Bühne, Kraftwerk, Raststation, Grenzposten und Bundesbank…

Unsere Community:

Wir bieten eine Community für jeden unserer Spieler. Hierbei steht ihr als Spieler im Mittelpunkt und könnt viele Entscheidungen treffen.

Wir bezeichnen uns selber als kein Server für die Community, sondern ein Server von der Community. Wir wollen RP auf hohem Standard anbieten und haben hierfür auch ein

Support-Team, welches rund um die Uhr für euch da ist. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Wir schmiedeten innerhalb der Community viele neue Freundschaften. Hin und wieder gab es die ein oder anderen Herausforderungen, doch die wurden durch Teamarbeit beseitigt, um ein noch besseres Spielerlebnis für euch zu erstellen.

BILDER VOM SERVER:


Wir freuen uns auf euch!


Verbindungsdaten:

Serveradresse: altis.sealife-gaming.de

E-mail: admin@sealife-gaming.de

Forum: sealife-gaming.de

Teamspeak : ts.sealife-gaming.de


Mit freundlichen Grüßen

Euer SeaLife-Gaming Team :)

Aktualisiert: 11.02.2019