SeaLife Update V1.4

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

Guten Tag/Abend liebe Community,

bevor das Update erscheint, möchten wir danke sagen. Das ihr uns bis hierher begleitet habt und uns unterstütz habt/tut.


Im Groben und Ganzen kann dieses Update lediglich als ein Bugfix-Update betrachtet werden.

Wir wissen auch um all die anderen Bugs und sind selbstverständlich dran diese so zeitig wie möglich

vom Server zu schaffen. (z.B. der Garagen-Spawn...)


Doch kommen wir nun zu den Änderungen:


Gefesselte können nicht mehr in eine Gang eingeladen werden

Schließfach platz wurden erhöht

Eigentümerlizenz ist nun in allen Bürgeramt kaufbar

Stadtbanken wurden auf das Sicherheitslevel erhöht

Die JVA wurde frisch renoviert und hat nun genügend platz für kriminelle (Person können ins Gefängnis gesteckt werden)

Dokumenten Fälscher im jeden Rebellen HQ (Mafia, Yakuza, Rocker HQ´s)

Das Mafia HQ erhielt einen neuen Anstrich

Flughafen Garage repetiert

Da der Staat im Geld schwimmt, haut dieser nun alle 5 Minuten Geld raus :D

Da der Staat ja nun in Geld schwimmt, wird ab sofort auch mehr in den Stadtbanken eingelagert

Einwohnermeldeamt wurde in Aufenthaltserlaubnis umbenannt (Karte)

Z-Hilfe Menü wurde aktualisiert

Die Feuerwehr erhält nun einen Bonus bei Wiederbelebungen

Neues Visum für Flughafen Sofia (bzw. Wohnrecht)