SeaLife-Gaming und ihre Zukunft mit der Community

Du bist im falschen Forum ...

Schnell zum neuen Forum

Unsere Server: Server: altis.sealife-gaming.de TeamSpeak: sealife-gaming.de Solltest du einen der Gameserver nicht finden, suche einfach nach SeaLife in der Serverliste.

SeaLife-Gaming und ihre Zukunft mit der Community

Wie einige von euch es sicherlich mitbekommen haben, arbeiten wir seit 3 Wochen an „Project X"...

Wahrscheinlich haben sich schon viele von euch Gedanken darüber gemacht, was „Project X" nun eigentlich sei.

Jetzt ist der lang ersehnte Tag gekommen, an welchem es euch preisgegeben wird...


SeaLife-Gaming baut nicht nur an V2 (Altis Life Server) sondern auch an einem "Weferlingen Life" Projekt.


Wir arbeiten mit Hochtouren an der Entwicklung, sodass der "Weferlingen Life" Server noch vor V2 Online kommen wird. Wir halten euch diesbezüglich weiterhin auf dem laufenden.


Weferlingen Life geht am 31.05.2019 Online!


Zum Grundkonzept:

Karte: Weferlingen

Mode: Vanilla ("Global Mobilization"-DLC erforderlich)

Fraktionen/Jobs: Polizei (DDR/BRD), Rettungsdienst, Feuerwehr, Bürger (DDR - BRD = Getrennt) , Stadtwerke, Rebellen, Mafia, Industrieller, Kapitalist.
Mit zusätzlich interessanten Scripts und Systemen, um das RP möglichst angenehm zu gestalten (Weferlingen Life beinhaltet auch schon viele Sachen die in V2 auch folgen werden).


Nun seid ihr gefragt. Wir wollen euch möglichst viel Content bieten, weshalb wir auch auf eure Ideen eingehen wollen!


    Kommentare 4

    • Bringt lieber die v2 zuerst und dann den Weferlingen Server... Wir warten nur noch auf die v2 damit manche Sachen besser sind ( Garagen, Häuser, Marktsystem, Farmrouten anpassen [Es lohnen sich nur 1 bis 2 Sachen zu Farmen], und allgemein alles nochmal überarbeiten...

      • Mahlzeit, wie eins drunter bereits erwähnt, ist das DLC noch nicht so lange draußen, weshalb wir VOR anderen Servern releasen möchten.


        By the way, für die Entwicklung des neuen Servers werden keine Kräfte zur Entwicklung der V2 abgezogen.

    • Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn was ihr vorhabt. Ihr zwingt somit Leute die auf dem Server spielen wollen, dass die sich ein 20€ DLC kaufen werden (Was ist mit Sicherheit nicht tun werden).

      Sinnvoller wäre es, wenn man die V2 endlich mal komplett fertigstellen würde (Wo viele sehnsüchtig drauf warten) und der Server dann wieder Zuwachs erhält.

      Euer Server, Eure Entscheidungen, aber ich (und da kann ich für mehrere sprechen) bin dann spätestens am 31. weg.

      Trotzdem noch viel Erfolg!

      • Zitat

        Ihr zwingt somit Leute die auf dem Server spielen wollen, dass die sich ein 20€ DLC kaufen werden (Was ist mit Sicherheit nicht tun werden).

        Das ist nicht das erste DLC für ArmA 3. Wer Interesse an Tanoa hat, kauft sich Apex. Wer Interesse an Weferlingen hat, kauft sich Global Mobilization. Wer kein Interesse hat, kauft sich keins davon.

        Das DLC ist noch recht frisch, weshalb wir so früh es die Entwicklung des Servers zulässt, releasen möchten. Die Nachfrage nach einem Lifeserver auf der neuen Karte ist jedenfalls da.


        Zu Erwähnen ist noch, dass der neue Server den Altisserver keineswegs ersetzen soll, sondern zusätzlich an den Start geht.